• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

Habt Gedult mit fjord.
Es ist mit Sicherheit etwas dazwischen gekommen. Ich kenn das... wollte mal 'n Vorbau bei ihm abholen und da steckte der noch im Rickert fest und ließ sich nicht lösen. Da haben wir uns eben anders geeinigt und gut ist.
Sicher es ist ärgerlich, aber die Klamotten kommen zu euch. Ganz sicher. Nobody is perfect.

Hallo,
dem ist nichts hinzu zufügen, spez. der letzte Satz, sollte Einigen zum Nachdenken verhelfen:o.

Grüße
Chris

Du bist ja auch schon assimiliert :p
das war wohl auch schon vorher so gewesen, woll...

was nun den fjord angeht, ich glaub auch das issn guter. terminlich verlässlich vielleicht nicht zu 100%, aber verlässlich schon. mir reicht das. die teile, die ich bei ihm gekauft habe, liegen nach absprache mit ihm noch bei ihm zuhause. ich hole mir die beim nächsten heimatbesuch ab und seh mir seine sammlung an. da freu ich mich drauf.

Moin!
Tja, kann verstehen, dass sowas extrem ärgerlich ist. Passt in unserem Kulturkreis auch nicht wirklich.
Aber da es um Klassikerkram geht, sollte einen beruhigen, dass der dadurch noch älter und insofern wertvoller wird ;)
Spaß beiseite - ich brauch ja auch nichts dringendes. Echte Pestbeulen und Leute die einem die Teilesucherei und -(ver)kauferei vermiesen sind aber doch andere. :rolleyes:
Fjohrd hat in seiner Zeit hier sicherlich fast so viele Teile verkauft wie ich Beiträge geschrieben habe. :D Und wenn ich ehrlich bin ist bei mir der Prozentsatz an Mist wohl deutlich höher :duck:
Friede auf Erden
Christian

Ich habe - es war nur ein Kleinteilkonvolut - alles problemlos bekommen.

Grüße
Christian

Wenn man Teile zum Verkauf anbietet, diese schließlich an einen Interessenten verkauft, und der Käufer den Kaufpreis auch prompt bezahlt, muss man die Teile auch zeitnah versenden.

Natürlich kann immer der Fall eintreten, dass es Probleme gibt, etwas dazwischenkommt etc. - ist alles ok, verständlich und kein Problem. Aber dann sollte man es wenigstens, wenn man eh im Forum unterwegs ist und sogar Beiträge schreibt, schaffen, dem Käufer auf seine PN's zu antworten und diese nicht ignorieren.

guten morgen allenorten!

...meld mich heute (hier, individuell und/oder mit sendungsnummern) noch.

hat kein system - im gegenteil... bin kein betrüger. und belustigend find ichs auch nicht.
alle teile sind real vorhanden und kommen selbstverständlich bei den käufern an - sollte es weitere probleme geben bin ich auch nicht aus der welt. die verzögerung ist unsäglich, ich weiß und gelobe besserung...

es tut mir echt leid.

f.

ps. diesmal sind keine physischen schäden zu beklagen. das knie tuts inzwischen leidlich. der arm/das handgelenk macht noch mukken, mitunter. der kopp sowieso und finninen sind fabelhaft!

...das habe ich weder geschrieben noch gemeint. ;)

edit. erledigt, wiedergefunden.

ps. diesmal sind keine physischen schäden zu beklagen. das knie tuts inzwischen leidlich. der arm/das handgelenk macht noch mukken, mitunter. der kopp sowieso und finninen sind fabelhaft!

immerhin ;) :)

Moin

wollt nur mal vermerken das heute Tag 31/24 seit der Bestellung ohne eine Lieferung vergangen ist.
Bis auf den kurzen Hinweis das noch geliefert wird, ist leider immer noch nichts angekommen, und da ich keinen Hinweis
Zitat "hier, individuell und/oder mit sendungsnummern" bekommen habe, wohl auch noch nicht verschickt.

Gruß

So

Samstag vorbei, keine Ware da, das Geld nicht zurück, und auch keine Nachricht ob und wann und wie.
Finde ich ziemlich hart, zumal beim Verhandeln über den Preis usw...
die Nachrichten im Stunden Takt hin und her gingen.

Dann werde ich jetzt am Montag meine Rechtschutz bemühen, kost mich ja nix :D . Wird halt nur teuer für die Gegenseite.

Gruß

P.S.: Habe hier in der kurzen Zeit schon x-mal ohne Probleme gehandelt.

Dann werde ich jetzt am Montag meine Rechtschutz bemühen, kost mich ja nix :D . Wird halt nur teuer für die Gegenseite.

Hängt das Wohlergehen des Abendlands vom zeitgerechten Eintreffen der Teile ab? Kannst Du sonst nicht radeln?
Kommt mir in diesem Rahmen hier ziemlich unangemessen vor.

So

Samstag vorbei, keine Ware da, das Geld nicht zurück, und auch keine Nachricht ob und wann und wie.
Finde ich ziemlich hart, zumal beim verhandeln über den Preis usw...
die Nachrichten im Stunden Takt hin und her gingen.

Gruß

P.S.: Habe hier in der kurzen Zeit schon x-mal ohne Probleme gehandelt.
Wart doch noch bis Montag oder Dienstag ab.
Er hat sich doch Oben immerhin schon gemeldet....
Macht doch nur dicke Luft hier.:cool:

Hängt das Wohlergehen des Abendlands vom zeitgerechten Eintreffen der Teile ab? Kannst Du sonst nicht radeln?
Kommt mir in diesem Rahmen hier ziemlich unangemessen vor.

Man muss aber schon ein dickes Fell haben wenn man nach Geldeingang nicht umgehend liefert, dann einen eigenen Thread bekommt, darin antwortet und trotzdem nicht liefert! Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber nach 4 Wochen immer noch nicht liefern ist absolut nicht in Ordnung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück