jader
Grenzfahrer e.V.
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?
Versuch mir mal zu erklären, was Sex auf der Fensterbank mit deiner Aussage:
zu tun hat. Ach, vergiss es, versuch es gar nicht erst. Ich kann deiner Argumentation eh nicht folgen.
Der Idiot des Jahres wirst Du nicht, der muss sich ja nicht unbedingt umbringen.
Der Darwin Award wird an den vergeben, der es auf die dämlichste Weise schafft, sich aus dem Genpool zu verabschieden. Du gehst davon aus, dass Du am Rad keine Bremse brauchst, weil Du immer jede Verkehrssituation im Griff hast.
Da hast Du schon die besten Voraussetzungen dich in spektakuläre Situationen zu bringen: Selbstüberschätzung und kein Plan B.
Wenn Du dich nur selbst auslöschst, isses ja ok. Achte aber bitte darauf, wenn es soweit ist, dass kein Anderer zu Schaden kommt.
Edit: Wenn Du unbedingt ohne Bremse fahren MUSST!, dann mach das auf der Bahn.
Versuch mir mal zu erklären, was Sex auf der Fensterbank mit deiner Aussage:
55-11 schrieb:... aber ich bin noch ziemlich erstaunt, dass du ernsthaft glaubst, dass man mit dem Fahrrad auch nur irgendeinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden kann ...
zu tun hat. Ach, vergiss es, versuch es gar nicht erst. Ich kann deiner Argumentation eh nicht folgen.
Ooooh, na sieh mal Einer an .
Werd doch mal konkret, wenn du schon so arrogante Töne spuckst !
Welche statements qualifizieren mich denn zum Idioten des Jahres , hmm ?![]()
Der Idiot des Jahres wirst Du nicht, der muss sich ja nicht unbedingt umbringen.
Der Darwin Award wird an den vergeben, der es auf die dämlichste Weise schafft, sich aus dem Genpool zu verabschieden. Du gehst davon aus, dass Du am Rad keine Bremse brauchst, weil Du immer jede Verkehrssituation im Griff hast.
Da hast Du schon die besten Voraussetzungen dich in spektakuläre Situationen zu bringen: Selbstüberschätzung und kein Plan B.
Wenn Du dich nur selbst auslöschst, isses ja ok. Achte aber bitte darauf, wenn es soweit ist, dass kein Anderer zu Schaden kommt.
Edit: Wenn Du unbedingt ohne Bremse fahren MUSST!, dann mach das auf der Bahn.