• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

"Jesus Christus ist der Erste und der Letzte!"
-http://www.predigthilfen.de/Jahreswechsel.htm

:lol:

Anzeige

Re: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Auf die nächsten 16!
booz.gif

danke für den hinweis, vaddi, in deiner wohnumgebung gibt es ja auch so viele asoziale fahrradrambos :rolleyes:

aber auch selbst in den von asozialen fahrradrambos verschonten gegenden gibt es immernoch hundert... tausendmal mehr
von echten,motorisierten gefahren, die dich als unglaublich rücksichtsvollen fahrradvaddi aus prinzip eh und je hassen werden.

oh man, umgangsformen sind nicht immer deins, hm?!

der vaddi ist wahrscheinlich jünger als du, ist aber in der lage die oben geposteten youtubevideos zu sehen und, jetzt schnall dich an und halt dich fest: er war auch schonmal in deiner metropole. krass, nicht?
es kann halt nicht jeder so ein unglaublicher super großstadtchecker sein, sorry dafür.

fehlverhalten anderer rechtfertigt kein eigenes fehlverhalten.
zu deinem besseren verständnis: mich-hat-mal-ein-motorisierter-spasti-penner-angehupt-jetzt-darf-ich-jeden-anderen-verkehrsteilnehmer-umfahren-die-*****söhne

herzlichen glückwunsch zu deiner sozialisation

so, dass klingt jetzt irgendwie genervter als ich bin,
grüße,
stalky

wo wir heute bei geflügelten zitaten sind - wie man ins wäldchen ruft, vaddi :)

aber ich bin noch ziemlich erstaunt, dass du ernsthaft glaubst, dass man mit dem Fahrrad auch nur irgendeinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden kann.

aber ich bin noch ziemlich erstaunt, dass du ernsthaft glaubst, dass man mit dem Fahrrad auch nur irgendeinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden kann.

da springt einem wieder das grobe unverständnis ins gesicht... 70 kg bewegte masse, mitunter stahl und nen helm die auf nen fussgänger prallen sind absolut ungefährlich.

langsam glaub ich, dass du hier nur stupide provozieren willst...

aber ich geh stark davon aus, dass er das "fussvolk" schon per definition nicht zu den verkehrsteilnehmern zählt.

ähm, ich lass mir von dir nicht ans bein binden, dass ich je unfreundlcih oder persönlich angreifend war. wenn du dich selber zu den verkehrsrowdies zählst, bitte.
und es ist wohl eher eine redensart denn ein zitat ;)

ein zitat wäre sowas:
"Verkehrsteilnehmer
(recht.oeffentlich.verwaltung.bt.strassenverkehr)

Verkehrsteilnehmer im Sinne der Straßenverkehrsordnung ist, wer aktiv auf einen Verkehrsvorgang einwirkt. Dazu gehören Auto-, Motorrad- und Fahrradfahrer, Reiter und Fußgänger. Keine Teilnehmer sind Beifahrer und Fahrgäste. Ganz aus dem Begriff fallen Tiere, da sie nur passiv auf den Verkehr einwirken können." (http://www.lexexakt.de/glossar/verkehrsteilnehmer.php)

für mich bedeuten die artikel nur, dass menschen im renten alter nicht mehr auf die straße dürfen sollten :lol:

das ist süß :rolleyes:

ist es bloße statistik oder wirklich ein systematischer unfall ?
es gibt noch zig andere mehr oder minder kuriose unfälle, die aber als solche nicht zum alltag gehören.

Radfahrer gegen Fußgänger mit schweren körperlichen Schäden für beide Parteien, ist ein ganz seltener Unfall. Rechtsabbieger vs. Radfahrer ist um Faktor 1000 häufiger.

Mehr Sachlichkeit bitte!

Ich gehe währenddessen mit dem Bahnrad, ganz ohne Bremse versteht sich, die Traumas dieses Forums im Straßenverkehr kompensieren. Humane Bakterien seid gewarnt vor meinen Dackelschlitzern !

für mich bedeuten die artikel nur, dass menschen im renten alter nicht mehr auf die straße dürfen sollten :lol:

Und du kommst als Nächster dran, wenn ich Zehn Jahre warten muss, bis ich meine PNs beantwortet kriege.

Lies Dir bitte nochmal durch, was Du da geschrieben hast und versuche Dich selbst zu verstehen. Du schließt aus, was tatsächlich passiert und sagst dann, dass das unter statistisches Rauschen fällt.

Zu deinen anderen Statements:
Ich habe den Eindruck, Du bist scharf auf den Darwin-Award. Mach weiter so und Du bekommst ihn noch in diesem Jahr!

Jader

Ach ja:
"Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme!"

Und du kommst als Nächster dran, wenn ich Zehn Jahre warten muss, bis ich meine PNs beantwortet kriege.

jaja, ich weiß... einmal gelesen und nicht geantwortet - schwups vergessen. sorry

dennoch mein hibbeliger freund:
"Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist."
-Andreas Tenzer

Wenn du allgemeine Aussagen triffst, dann achstest du ganz sicher auf das statistische Rauschen ?

ich könnte genauso gut das hier verlinken :rolleyes:

"Jader schrieb:
Zu deinen anderen Statements:
Ich habe den Eindruck, Du bist scharf auf den Darwin-Award. Mach weiter so und Du bekommst ihn noch in diesem Jahr!

Jader

Ach ja:

Ooooh, na sieh mal Einer an .
Werd doch mal konkret, wenn du schon so arrogante Töne spuckst ! :)

Welche statements qualifizieren mich denn zum Idioten des Jahres , hmm ? :)

jaja, ich weiß... einmal gelesen und nicht geantwortet - schwups vergessen. sorry

très poli

dass das unter statistisches Rauschen fällt.

in gewisser weise ist das auch so. durch radfahrer getötete menschen sind doch ein sehr geringer anteil der bevölkerung. gestorbene radfahrer gibt es da schon mehr.

stell dir vor man würde um alles wodurch ein paar leute pro jahr umkommen so ein gewese machen - bei jedem bissen essen müsste man in angst leben, sich zu verschlucken:eek:

der kleine junge hier kann schon starrgangradfahren und jeder ist für sich selber verantwortlich also büdde

Ach ja:

"Der, der Verstand hat, schreibt mir Verständnis zu und der Dumme Dummheit. Ich glaube, sie haben beide Recht."
-Khalil Gibran

nein, nicht zitate.net

teils meine humanistische elitegymnasial bildung und zum großteil eine bessere seite als zitate.net

Zurück