Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
55-11 bremst so schnell, der hat mehr Fliegenleichen aufm Rücken als im Gesicht...
![]()
Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung - entweder man kann's , so wie die, oder man kann's nicht, so wie glo...![]()
55-11 bremst so schnell, der hat mehr Fliegenleichen aufm Rücken als im Gesicht...
![]()
Zur Nachmittagserheiterung taugt die Diskussion auf jeden Fallrofl
Wie geil ist denn bitte DIESE GEISCHICHTE?! , gut schon etwas älter, aber ich lese die erst heute.
2 Kuriere, einer aus B, der andere aus NYC, machen sich auf den Weg von Tokyo nach Budapest um Kuriere und andere Radfreaks zu treffen, und das per fix ! MIT BAHNRÄDERN ! GANZ MIT OHNE BREMSEN, ABER VIEL GEPÄCK !
.................
Mo und Dustin N. kannst du persönlich fragen, oder auch andere Leute, die mit ihnen zu tun haben. Sind keine unbekannten Leute.
![]()
Mein Diamant Bahnrahmen war signalrot gespritzt, den habe ich dann weiß machen lassen, schlimmer ists auch nicht.
PPS: fahrradrowdys, die menschen - fußgänger, autos, und auch verletzlicherer kram - umfahren, erschrecken und verletzten, egal ob fixed oder sonstwas verhalten sich a) ziemlich asozial und b) machen sie mir das leben schwer, weil die anderen verkehrsteilnehmer mich als radfahrer hassen und/oder bewusst weniger rücksicht nehmen. daher freu ich mich ziemlich über diese unglaublich rebellischen und progressiven leutz
pass lieber auf, wie das lächeln des fernen ostens schon sprach
"Wer einen Tiger weckt, sollte einen langen Stock benutzen."
-mao tse-tung
du missinterpretierst