• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Anzeige

Re: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?
AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Jo, bei dem Wetter heute sicher ne scheiß Idee
sauer%20Kat%203.gif

Ja, alles schön und gut und gehört in den Kunstrad-Sportverein und gibt dort evtl. gute Wertungspunkte, im öffentlichen Straßenverkehr nur Punkte in Flensburg.

Salem aleikum.....mal ein wahres Wort...:) der Mann hat es begriffen.

Heute von ca. 40-50 mehrere male abrupt runter auf 0 negativbeschleunigt.

der zaffiro ist ein echter radiergummi !

sirjazz soll mal endlich seine 5 buchstaben bewegen...

Ach komm , nimm den Unsinn bei youtube bloss nicht so ernst, das stimmt so eh nicht und posendes Rumgeeier gibts sicher auch bei den Starrfahrern, konnte es gestern bei einem Alley cat mit Start Flughafen Tempelhof amüsiert beobachten, aber wahrscheinlich/ eher sicher nicht so zahlreich vertreten wie bei den Schaltern, die posen nämlich auch ganz/ eher sehr gerne....:D:D finde das auch nicht weiter schlimm, macht doch manchmal Spass !!

Gruss Horstr

naja, :) wenn schon mit Amen die Fixies abgesegnet werden, darf ein salem aleikum natürlich auch nicht fehlen....wahrscheinlich stürzen wir jetzt in eine Religionsdiskussion und prüfen, inwieweit der Islam Einfuss auf starren Gang hat....:eek::eek::ka:

oder inwieweit posen ohne Bremsen verwerflich ist, mit aber völlig okay :)

Gruss Horst

Nach den beiden Kurzfilmen muss ich ich leider korrigieren:

diese Fixies sind NOCH alberner als ihr Name.

Ich wiederhole mich, vergiss den Quatsch auf youtube...

naja, oder nimm ihn halt ernst :D:D

Gruss Horst

Also wenn so ein O-beiniger Schnorchel,

der das Rad mangels Masse den Hügel raufschieben muss, volle Kanne runterfährt und mit seinen Beinchen bremsen will, dann muss man das sehr, sehr ernst nehmen, Horst.

Zumal es ja offensichtlicherweise kein sagenumworbener, mythenbehangener Berliner Fahrradkurier ist.

;)

Na gut, dann nimm den O - beinigen Schnorchel ernst....
ich tue es lieber nicht...:cool:

Habe nix gegen O Beine und Schnorchel....:) auch wenn sie dann noch Fixies fahren...:D

Gruss Horst

Naja also die Jungs im 2ten Video (nicht der am Berg) beherschen ihr Rad schon sehr gut würde ich jetzt mal als Laie sagen :) aber es ist auch äußerst schwierig auf nem sehr rauen Asphalt nen guten Slide anzusetzen...
Da gibts deutlich besser Vidz aus SanFrancisco zB von Mash:

http://www.youtube.com/watch?v=VTEWIiFPDN4&feature=related

Bei denen ist nicht nur die Streckenauswahl besser ;) also viel Spass falls ihr euch das schöne kleine HipsterVid reinzieht :-P

Jo, total bescheuert und macht sicherlicherlich reichlich Spass....ziemlich gute Kontrolle über das Rad gehört unbedingt dazu...:p das vermisse ich manchmal bei Radlern in Berlin....mit und mit ohne ;)

Gruss Horst

Zurück