• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie - Fragen zum Aufbau

AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

alles klar falls du es kriegst wünsche ich dir viel spass damit......
sag mal an was du für ne rh. hast vieleicht aber nur vieleicht könnte ich nen bahnrad besorgen......
 
AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

56cm wäre pi mal Daumen ideal. Meld Dich falls du was findest, ich bin ja für alles offen : )
 
AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

So, das Peacemaker ist leider verkauft, ich war einfach zu spät... Jetzt muss ich mich wieder neu orientieren : )
 
AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

Also, das mit der Beratung bei Keirim kann ich nicht bestätigen. War erst einmal da. Hab vorher nen Burger gegessen und den denn mit nem kaffee in Keirims runtergespühlt. ein netter blonder junger Mann, erklärte mir denn in aller Ruhe alles, was ich zu den Rahmen, Naben und Kurbeln wissen wollt und noch mehr...
Alles ganz normal und kompetent, bloß daß der Kaffee trinkbar ist...
 
AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

na ja ich finds da immer komisch, ab und zu schau ich mal rein was die so haben aber ich habe immer das gefühl das die sich an ihren viel zu teurem zeug die sich so gut wie keiner leisten kann aufgeilen.
und wenn du mal ne frage hast wirst du meistens mit na blöden antwort bedient....meine erfahrung.vielleicht wirke ich unsympatisch oder habe nicht den kurier look und werde desahlb nicht für war genommen....
 
AW: Fixie - Fragen zum Aufbau

Naja, Keirin hin oder her. Ich wurde schlecht bzw. gar nicht beraten und werde den Laden so schnell nicht wieder aufsuchen.
Bei Cicli Berlinetta war ich auch vor Ort, die haben mich gut informiert. Allerdings stellte sich heraus, dass ich mit FlipFlopNabe und Extrawünschen schnell bei über 1000€ lag, obwohl die Räder und die Rahmen wirklich gut und ihr Geld wert zu sein scheinen. Also definitiv eine brauchbare Alternative.
 
Zurück
Oben Unten