Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann da nicht einer von den Berlinern hier mal gucken gehen und ein paar aussagekräftige Fotos machen? In meinem Loft wäre wirklich noch Platz.![]()
Ich frage mich bei dem Video einfach, ob die auch ein bestimmtes Ziel haben, wo sie hin wollen. Oder gehts nur darum, möglichst cool auf yt rüberzukommen mit tausend AfterEffects und einem halben Container voll durchgeskideter Mäntel? Vor den Leuten, die die AlleyCats rocken habe ich echt Respekt, auch wenn ich den Fahrstil nicht gut finde - technisch haben die oft richtig was drauf. Aber bei dem Video oben kommts mir so vor, als wenn ein Haufen Fixiepiloten mit Karacho sinnlos durch die Stadt heizen. Mir erschließt sich das Ziel oder der Zweck nicht -.-
Na das ist ja ein richtig großer Unterschied1. Ist das Video ursprünglich auf vimeo gepostet
Aftereffects von adobe ist halt nur das einzige mir bekannte (!) Heimanwederprogramm mit dem man nette Videos zusammenschnipseln kann. Aber du hast es ja schon erkannt: Schön ein bisschen an der Farbe und Kontrast drehen und die Szenen schnell zusammengefügt und schon sieht man 5km/h schneller und gefährlicher aus. Aber das ist bei allen "Guckt mal, wir machen was cooles"-Videos ja so.2. Was für aftereffects ? Wurde ja nur auf s/w getrimt und lediglich gut geschnitten
Bin ich auch seit 2 Jahren bzw. war ich, bis mich der kürzliche Unfall erstmal für ne ganze Weile ausm Sattel geholt hat. Ich bin selber nie in den Staaten gefahren, aber alle mir bekannte Kuriere, die sicher schneller und verrückter als ich radeln, fahren garantiert nicht den ganzen Tag so. Dann machste den Job nicht lange, weil du ganz schnell auf einer Motorhaube landest, so einen Fahrstil sicher nicht täglich 8-10h durchhälst von der Kondition (völlige Energieverschwendung dieses ständige lossprinten und dann skidden - schneller wirste dadurch auch nicht) und bei der miesen Bezahlung kannst du dir das Durchskidden von sovielen Mänteln auf Dauer gar nicht leisten3. Sind Kuriere also denke ich mal die fahren so jeden Tag um ihre Brötchen zuverdiehnen