• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Den Typ der seinen Reifen flickt habe ich glaube ich in einem anderen wahrscheinlich späteren vifer mal gesehen, da hat er sich gerade einen schlafplatz in einem u-Bahn-Tunnel gesucht. Anscheinend sind die 100 USD abzüglich Steuern doch nicht genug zum Leben...

http://www.facebook.com/kevin.bolger.714?ref=ts&fref=ts

Naja, der lebt in keiner U-Bahn...der lebt mit Frau und Kind in nem kleinen Häuschen und ist durch diverse öffentliche Auftritte in Film und Fernsehen, zuletzte in Premium Rush, so ne Art Lokal-(Szene)berühmtheit.

Performance... in Berlin Mitte :D

Ergo.png

Ich wünschte, beim Aufbau meines nächsten Rades ein genauso glückliches Händchen zu haben,
wie der Scott-Fahrer, aber das ist mir wohl nicht vergönnt.

Weil wir gerade bei Videos sind. Was haltet Ihr von den allseits bekannten von Lucas Brunelle?

Hier ein ganzer Film:

Geht auf jeden Fall über Amerikanische Proxis, Unblocker, etc....

Vielleicht sucht ja jemand sowas:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ok-zu-verkaufen/109506959-217-3351?ref=search
$T2eC16FHJIIE9qTYI5bDBRVtMIS0kw~~48_72.JPG

Auch wenn es immer komisch ist wenn Leute nicht wissen was sie zu verkaufen haben ...

so jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben!

das Rad ist..... Trommelwirbel...ein FES! und zwar super selten!
es wurden von dem Modell nur 2Stück gebaut (ca 94/95), beide für Sören Lausberg und das zweite hat er bekommen als man ihm das erste aus dem Keller gestohlen hatte...
und das Zweite hat er bzw steht noch bei FES, machts klick....und dieses hier ist jetzt wieder dort wo es hingehört....bei FES!!!

weiter machen ;-)

mein FES wurde mir auch aus dem Keller gestohlen:eek: ...es ist zumindest keins im Keller! also falls demnächst mal eins 'dubios' angeboten wird, muss das meins sein!

Und der sachdienliche Hinweis zur Überführung des Diebes kam hier durch's Forum? Na das ist euch mal eine Neuigkeit auf die man anstoßen kann!

warschauer 62.jpg
stand wohl bei diesem an-/verkauf (laut anzeigenadresse). der verkaeufer wusste wahrscheinlich von nichts: deshalb auch die beschreibung: "mein sohn faehrt nicht mehr. ich hab keine ahnung davon..." :D

ich wusste es sofort das es etwas suspekt war! gut zu wissen das man sich doch drum gekümmert hat, dort wo es hingehört. danke für das update ;)

Naja im Film regt sich der eine über Helmut Kohl auf also nicht ganz aktuell. Wobei man sagen muss das sich die Situation der Rad-/Verkehrspolitik seitdem nicht wirklich verändert hat. Und ich finde das die "Fußgänger und Autofahrer-Lobby" mehr zu Wort kommt und die Radfahrer nur als Rüpel dargestellt werden. Das beste ist sowieso der Expandergurt der ins Laufrad geworfen wurde :rolleyes:

schon schön... und selten auch...

nur bei erscheint mir das hier argumentativ etwas fragwürdig:

Es ist (k)eine Massanfertigung und daher ein Einzelstück. ;)

Zurück