AW: Fixed Galerie
Hmm, die Ankündigungen der Bikepoloisten haben in letzter Zeit ziemlich nachgelassen.
Persönlich anfragen bringt sicher mehr.
Ich selbst mache kein Bikepolo, ich habe viel zu viel Angst, daß mir dabei am Rad was kaputt geht und verbringe meine Freizeit lieber anders.
Ich habe ihnen mal einen Wiki-Eintrag mitgestaltet, siehe hier:
Wiki-Eintrag zu Radpolo München .
Mehr machen als etwas initiieren, will ich bei solchen Sachen aber auch gar nicht. Dazu ist mir die Sache zu freizeitspaßmäßig. Ich stehe mehr auf die harten berufsinternen Dinge.
Es gab bereits Touren durchs östliche Umland, bei denen Fixiefahrer dabei waren.
Ich habe diese Treffen die eigentlich für die Kuriere bestimmt waren damals eingefädelt, aber nachdem ich Nachwuchs bekam, hat sich das alles aufgehört.
Frag mal bei
möp an wenn Du magst, der fährt auch fixie und war damals dabei. Klasse Typ, Kurier gefahren ist er auch ein paar Monate.
Ich muß zugeben, daß ich mit dem Fixie nur noch gemütliche Dinger fahren mag derzeit.
Die ganze Szene um diese Räder ist mir auch viel zu verrückt.
Sollen sie sagen was sie wollen, aber ich bin eben mehr der brave Typ.
Ich fahre damit einfach besser, auf Schulterbrüche durch Stürze beim Skidden etc. habe ich keinen Bock und mein Können auf den Rädern hält sich derzeit sehr in Grenzen.
Ich sitze die halbe Zeit nur noch vor dem Computer.
Mal sehen, vielleicht machen wir mal eine ruhige Fixietour durchs Umland.
Ein bisschen Zeit dafür müßte eigentlich mal wieder drin sein.
Das Ganze aber frühestens im Herbst, ich hab zur Zeit zu viel am Hals.
Gruß
Markus