• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Ne Fixed Galerie also.... Hier mal meins (linke seite) und das von nem Kumpel.

Rot_Wei_-Wei_Rot.jpg

Das rote Rad von deinem Kumpel hatte mal ne 26er Gabel dran wenn ich mich nicht irre. Wenn ich mir die Geo so anschaue, bin ich mir sogar fast sicher. Frag ihn mal wie es sich nun fährt. Ich hab nämlich selber so einen Patienten zu Hause, mit ner wunderschönen 26er Gabel, aber es gibt kaum 26er Reifen für vorne, die gut aussehen... Und Schlauchreifen: vergiss es! BTW Wo kriegt man sowas her?
glg

Wenn der Race-Style mit einer passenden Campa-Felge und einem vernünftigen Gang daherkäme, wär's perfekt.

Bis auf die Bremshebel ein wunderschönes Rad.

Wenn ich mein Rad hier posten würde, müßte ich es dann auch nach DEINER Vorstellung umgestalten ?

Was wäre passiert wenn auf dem Lenker kein Lenkerband gewesen wäre ? Hättest Du es ihm draufgemacht, weil DEINER Meinung nach da eins draufgehört ?

...nur mal so interessehalber nachgefragt.

Das ist hier der "ich zeig euch mein Rad, sagt mir bitte was ihr davon haltet"-Thread. Wenn du zu deinem Rad stehst, brauchst du es ja hier nicht posten.

Meine Rechtfertigung zu den dreien oben:
1.) 20er Ritzel sehen am Bahnklassiker albern aus. Der Mann hat das Geld und die Teile, das Rad für die Straße umzubauen. Und bei nem Lenker mit 30+cm Drop hat man doch schon auf Komfort geschissen.

2.) Wunderschönes Rad. Die Tektro-Billighebel sind der einzige Makel. Da gehören wunderschöne Hebel ran.

3.) Ich habe den selben Syntace 3 Jahre ohne Band gefahren. Auch an so nem Funnybike mit 28er Gabel und Vorderrad. Ich dachte, ich könnte dem Mann die schmerzenden Handgelenke ersparen.

Demnächst sage ich immer erstmal "schönes Rad" vornweg. Weitermachen!

Heißes Teil. Ist das ein Schauff? TimeTrial mit umgelöteten Enden?

Hi auch, ich fahr jetzt auch endlich starr durch die gegend, is aber noch nicht ganz fertig, obwohls eigentlich nie fertig ist :D kommen noch oury-grips dran und die hr-bremse ab, hab ich bisher eh noch nie benutzt.

mei des is schee! :daumen:

genau in der farbkombo wollte ich mir eines aufbauen aber dann ist mir n roter rahmen über den weg gelaufen...

was sind das denn für reifen?

edith...ich hätte dann nen ledersattel genommen - farbton passend zu den mänteln. bei mir um die ecke an der kneipe steht oft n renner mit nem flite, der neu mit hellem leder überzogen ist. sehr geile optik!

Zurück