• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

@soundbastler ey kannst du nicht einfach zu Hause bleiben? :p:D
Denk dran wird definitiv wieder Zeit um gemeinsam ne runde zu Ballern.
Keule...ich bin zuhause. Und Geduld, warte noch auf Sattelstütze in 26,8mm, sollte morgen eintreffen, dann ist "black beauty" fertig.... Und nächste Woche Urlaub, also dann definitiv gemeinsam ballern.
 
Das Kettenblatt ist schon ziemlich geil. Der Preis ist natürlich ne Ansage. Schönes Rad.
Danke. Das Kettenblatt hat mich schon immer optisch sehr gereizt. Ob es auf Dauer auch voll der Bringer ist wird sich heraus stellen. Und der Preis ist... na ja... sagen wir mal "vielleicht etwas übertrieben". Aber es ist dennoch ein schönes Stück. War auch ursprünglich für ein anderes Projekt geplant, hat aber nun doch am Rickert seinen Platz gefunden
 
images.jpeg
 
Zurück
Oben Unten