• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Neue Maschine , neues Glück.

leider von 1991 ohne lifetime warranty
IMG_20170419_190347_edit.jpg


transplanted stadtschlampe
IMG_20170503_203334_hdr_edit.jpg
 
diese-gut_611385.jpg


Wie fahren sich die Veloflex? Welche hast du? Will ich auch. Hol ich mir.
 
Bin nur kurz um den Block gerollt, war sticky as fuck. Muss jetzt mal die Langzeit Skid-Fähigkeit auf ner langen Abfahrt testen!
 
Muffenlos? Baujahr! Mit den den braunen Reifenflanken gefällt es mir am besten!
...muffenlos und bis jetzt sagt die Recherche 1982.
Der Laufradsatz ist ein Provisorium, hat aber für die holprige Betonbahn gepaßt.
Sansin Naben mit Araya Felgen kommen demnächst aus dem Land der aufgehenden Sonne...
 
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grandios langweilig. keine patina, nirgends ein kleiner fehlgriff, was abgeliebtes, schnödes.
herrgott, sowas sind doch die basics, da müsste man doch gar nicht drüber reden.
null ausdruck, zero seele. polierter oldtimer für so männer, die im kopf schon immer alt waren.
gibt’s einen fortschritt, eine großzügigkeit, ein experiment, gibt‘s irgendwas aus dem digitalen zeitalter?
sorry, das ding ist so strunzüberflüssig wie suv-stau und burnout-visagen. zum verklären besteht kein anlass.

So weh hat dir das Rad getan, dass du dein Innerstes nach außen Erbrechen mußt?
 
Zurück
Oben Unten