• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Oha, hab wohl die falsche Zielgruppe erreicht.
Beide Räder werden täglich bewegt, bin mir nicht ganz sicher wie die Kisten als gefahren ausschauen sollten, Dreck, Kratzer, abgegriffen, werden eben gepflegt, spricht doch nix dagegen oder ?

Das Schindelhauer ist ca. 2 jahre alt, fahre aber erst seid 3 Wochen mit Riemen, vorher eben mit Kette. Das Aerospoke kommt wieder raus, war nur Testweise am Rad, kommt wieder Mavic Ellipse rein.
Did Raleigh wurde diese sommer frisch Lackiert, deswegen der Glanz, für euch werde ich das aber nochma nin bissel aufrauhen, dann sieht es als gefahren aus. Unterwegs bin ich mit dem Rad (Rahmen) schon ca. 20 Jahre.
Wie sehen denn eure Räder als gefahren aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal recherchiert, stimmt solange jibt did noch keine Fixies, is nin Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht ganz sicher wie die Kisten als gefahren ausschauen sollten,
is nirgenz patina zu sehen und brand new Mantel drauf.....verleitete mich zur annahme.
Wie sehen denn eure Räder als gefahren aus ?
Bikes_3_Juli2016.jpg
 
is nirgenz patina zu sehen und brand new Mantel drauf.....verleitete mich zur annahme.

Bis jetzt NOCH sturzfrei und wenn ick die Hütte abstelle wird ufjepasst. Mäntel sind Skidfrei und ca. 1/2 Jahr druf.

Ok jetzt weiß ick wie nin non Eisdielenrad ausschauen sollte, Flex und Raspel leigen bereit.
 
Bis jetzt NOCH sturzfrei und wenn ick die Hütte abstelle wird ufjepasst. Mäntel sind Skidfrei und ca. 1/2 Jahr druf.

Ok jetzt weiß ick wie nin non Eisdielenrad ausschauen sollte, Flex und Raspel leigen bereit.
Und wenn du damit fertig bist, gönn dir einen Termin beim Logopäden.
 
Zurück
Oben Unten