• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

WhatsApp-Image-20160612.jpg
 
Btw. Schneesturm, was hast du für Freunde? Oder hast du die Nachricht tatsächlich selber geschrieben? :D

"Haha, Opfer! Blizzard hat jetzt deine Handynr und dein erbärmliches WhatsApp Foto. Owned!!!!!11 Das verbreite ich bei Gelegenheit im Forum YOLO!!!!"
 
Ok Philipp, du warst es.
Aber dieser danslecarton ist auch mit Vorsicht zu genießen.
 
Ich bin einfach 1 misa Wixa!

Mein Bruder heißt auch Philipp. Haaach, Philipp und Tobias, das ist wie früher. Sollen wir uns mal treffen und dick rumpretenden?
 
was ist das für 1 life ? kinners.. glückwunsch zum cdale blizzard, hoffe du hast es direkt gekauft. auch wenn unverkäuflich.
 
Ich lass mich von solchen Trollen nicht beeindrucken!

Ich bin 130 Kilometer Fixie gefahren und hab Streetcred geowned..

Wie sagte schon Savas?

Ihr wollt Rap mit mehr Charakter, ich bringe Tope bei zu blasen ohne Zähne
Wenn ich komme wachsen Tope graue Strähnen


425775-1fdu02154wjz-img_20160828_130426-large.jpg
 
Ich hab mir zwischenzeitlich die Beine rasiert. Seit dir weiß ich "Oben Bart, unten zart" könnte funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten