• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

es würde zu privat werden wenn ich ausführe, womit ich mein geld verdiene, aber teil dessen ist textkorrektur. somit ist es mir "relativ" egal, wenn sich bei foreneinträgen kleine fehler einschleichen
 
Ich wusste es! Du bist Bachelorarbeitkorrekteur und lässt dich bei Studentinnen in Naturalien bezahlen. Du Fuchs du, du Fuchs. Aber versuchs erst gar nicht mit Masterarbeiten, bei denen hat sich diese Naivität zumeist abgelegt.
 
es würde zu privat werden wenn ich ausführe, womit ich mein geld verdiene, aber teil dessen ist textkorrektur. somit ist es mir "relativ" egal, wenn sich bei foreneinträgen kleine fehler einschleichen

Das Argument sticht irgendwie nicht besonders gut. Wenn du von Berufs wegen schon mit Textkorrektur zu tun hast, warum solltest du das vergessen, sobald du in einem Forum schreibst ?! Die Argumentation, dass das Internet ja irgendwie "eh nicht zählt", die würde ich eher von (jungen) Menschen erwarten, die noch zu Hause bei Mutter wohnen und Single sind ;)
 
für mich zählt die, genauso, wie Bäcker die nach der Arbeit lieber wurst essen.
man will eben nicht nur Arbeit im kopf haben und bei schnellgetippten vergänglichen internetforen und deren tiefgründigen Diskussionen ist die räschdschraibung und grahmaddig nicht so wichtig für mich.

ich weise ja auch niemanden auf seine Fehler hin, was ich im umkehrschluss ja machen müsste
 
Oah, da hab ich ja was angestellt. Ich weise doch auch nicht penibel und kleinlichst auf Komma- oder Tippfehler oder Groß- und Kleinschreibung hin. Das seid-seit-Ding wird aber unabhängig vom Internet und irgendwelchen Foren einfach oft verwechselt. Nimms nicht persönlich, sondern sieh es einfach so, dass Leute, die es beim nächsten mal falsch gemacht hätten, jetzt mit der Nase drauf gestoßen wurden und so was gelernt haben.
Hach, die Welt ist jetzt ein besserer Ort! :cool:
 
ich bin mal so nett und poste was, damit sich wieder alle abregen ;)

img_20140524_210243-jpg.163647
 

Anhänge

  • IMG_20140524_210243.jpg
    IMG_20140524_210243.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten