• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Galerie

ich würde auch gerne mal so einen verfolger fahren, aber bin einfach zu klein für die fahrrad welt :( ...bis jetz nur erfahrungen mit dem tenfour torro gehabt

Francesco Mosers "Weltbestleistung" jährt sich diese Woche übrigens zum 30mal
4592375620_06c254ddcf_b.jpg

Die Gabel-Lenker-Vorbau Kombi gefällt mir ganz gut.
Die roten Pneus sind mir too much und auf die Bremsleitung solltest du noch eine Quetschhülse montieren ;)

OOH JA habe ich für die erste Fahrt doch glatt vergessen ne Quetschhülse auf meine Bremsleitung zu machen :eek: werde ich noch tun, muss ich nur finden in meinen Kisten.
Gruß
Schmitze

Hallo
Tut mir leid, dass ichnichtDeutschsprechen, alsobitteverzeihen Sie meinegebrocheneSprache.
WennSieüberhauptbetrachtenwürdeverkaufenBilderrahmenMecacyclebittekontaktieren Sie mich?
Ich binsehr daran interessiert, einenMecacycle-TurbomitoriginalfranzösischenKomponentenwiederherstellen
undich freuemich,IhneneinenfairenPreiszahlen.
Vielen Dank
Ben

Hallo
Tut mir leid, dass ichnichtDeutschsprechen, alsobitteverzeihen Sie meinegebrocheneSprache.
WennSieüberhauptbetrachtenwürdeverkaufenBilderrahmenMecacyclebittekontaktieren Sie mich?
Ich binsehr daran interessiert, einenMecacycle-TurbomitoriginalfranzösischenKomponentenwiederherstellen
undich freuemich,IhneneinenfairenPreiszahlen.
Vielen Dank
Ben

Komm da nicht durch,
Megacycle Computer haben digitale Bilderrahmen im Sortiment und das Mecacycle Turbo ist ein Rennrad,
Bilderrahmen hier verkaufen und/oder Fahrrad restaurieren oderwieoderweroderwas?:)

Zurück