Klemmi
Aktives Mitglied
...Die Gabel sieht leider auch aus, als hätte sie schon mal einen heftigen Schlag von vorne bekommen.
Ich denke mal, so wird das Teil zum Stehen gebracht...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Die Gabel sieht leider auch aus, als hätte sie schon mal einen heftigen Schlag von vorne bekommen.
ruhig Brauner, das gute Stück wurde ja erst fertiggestellt und läuft noch in der Testphase.
Normalerweise bin ich mit ner Übersetzung von 3.0 unterwegs und finds recht angenehm aber 3.4 ist evtl. doch ein wenig übertrieben, ihr habt ja Recht. Aber Ja ich fahre gern schnell.
na "gegenhalten",bei der Übersetzung dreht sich die Kurbel auch nicht so schnell daß man nicht mehr mitkommt. Blockieren geht aber nicht wirklich.
... das gute Stück wurde ja erst fertiggestellt und läuft noch in der Testphase.

ne ganze Menge, ich mobilisiere mal meine spärlichen Phyikkenntnisse:was hat das gewicht mit kraft zu tun?

ne ganze Menge, ich mobilisiere mal meine spärlichen Phyikkenntnisse:
also bremst ein Fahrer von 70kg nur mit ca. 60% der Kraft von mir.
ich hoffe das stimmt jetzt auch
Straps habe ich noch, und eine Gabel mit Bremsbohrung werd ich mir wohl noch zulegen.
Ich fahre übrigens in einer Kleinstadt. So jetzt aber zurück zum Thema ...
dann rechne du doch malDann mal viel Glück mit Deinen Physik-Kenntnissen