• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Anzeige

Re: Fixed Galerie
gute sache. da ich aber auch auf der wildesten party maximal ne cola trinke darf auch mein "sauf"-rad was bisschen feineres sein…
aber so ne räder kennen den weg!

In Leipzig nennen selbst die Edger so ein Rad einfach Saufrad. Jeder weiß was gemeint ist und wer es nicht weiß kanns sich erschließen.

Cola geht übrigends echt steil ;)

alkoholfreies hefeweizen oder ne paulaner spezi, lecker.
und ja, ich finde es eine logische weiterentwicklung (rennrad nach fixed), wenn man mehr fahren will,
sprich länger, bergiger, eben mehr auf und ab über 180km.
wer also schon ein rennrad zum posten hat darf den thread gern eröffnen, dann können wir hier wieder die fixed galerie weitermachen

alkoholfreies hefeweizen oder ne paulaner spezi, lecker.
und ja, ich finde es eine logische weiterentwicklung (rennrad nach fixed), wenn man mehr fahren will,
sprich länger, bergiger, eben mehr auf und ab über 180km.
wer also schon ein rennrad zum posten hat darf den thread gern eröffnen, dann können wir hier wieder die fixed galerie weitermachen
hab mal einen angefangen ;)

:)
P1014165.jpg

P1014166.jpg

+1
Der 3t passt zur verspielten Einrichtung, aber nicht zum Rad...

Ansonsten sehr schönes Rad, stammt aus Köln, oder?

Ich finde es immer noch traurig, weil ich nicht der Höchstbietende war...seufz...:(

Vielleicht hätte das Rad auch ein wenig Farbe verdient - zwecks Kontrast.
Ansonsten ist es ein guter Aufbau geworden (gottseidank keine Spinergy etc.)!

ich find den vorbau zwar sehr hässlich und unpassend, aber der rest ist wunderschön
Hab leider gerade keinen passenden (kurzen) Vorbau.
Cinelli 1A wäre sehr schlicht und wundervoll an dem Rad.

Die Butze ist übrigens der Hammer :daumen:

Würde gerne einen 3t mod 2 einbauen, aber der Keil zum Kontern ist defekt. Bin noch auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Ps: Was ist ne Butze ?^^
DSCN1468Kopie.jpg

+1
Der 3t passt zur verspielten Einrichtung, aber nicht zum Rad...

Ansonsten sehr schönes Rad, stammt aus Köln, oder?
Ja, Verkäufer kommt aus Köln.
Danke, man sieht: Es ist eine Frau im Haus :D
Ich finde es immer noch traurig, weil ich nicht der Höchstbietende war...seufz...:(

Vielleicht hätte das Rad auch ein wenig Farbe verdient - zwecks Kontrast.
Ansonsten ist es ein guter Aufbau geworden (gottseidank keine Spinergy etc.)!
Farbe habe ich mir auch schon überlegt, aber so gefällt es mir ganz gut.
Es soll aber noch ein anderer Laufradsatz mit Campa Omega V's dran.... irgendwann...

hab den gleichen vorbau und musste auch nen neuen bolzen mit klemmkeil finden, hat dann aber aus irgendeinem anderen 3ttt gepasst :)

ne butze ist allgemein auch als wohnung bekannt!

Neues Tourenrad? Schöner Aufbau und dafür, dass es kein Leichtbauprojekt zu sein scheint auch schön leicht.
Schwarze Bremsschuhe brauchst Du dann ab er auch noch...

(Ist das eine 3t Stütze? Die gehört dann nachher an den Renner, statt der Rose-Stütze...)

es soll das neue tourenrad werden, wenn es mir taugt. die teile sind, bis auf die sattelstütze (3t Doricio Pro), die kam mit dem rahmen, alle vom dodici. sind also alle für gut befunden und gut getestet.
wollte auch kein geld in teile investieren, da dieses jahr das hauptaugenmerk aufs rennrad gelegt ist. vielleicht kommen irgendwann auch noch look-pedale, aber mehr wird da nicht passieren.
man kann mit dem rahmen auf jeden fall kompletträder unter 6kg bauen.

Zurück