• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ich muss ehrlich sagen, dass ich an einem Fixie eine Panet X Zeitfahr- oder meinet wegen Triathlon Laufrad nicht verstehe. Ist halt nur unfassbar fett.

da passt echt garnichts nur das Cervélo sieht okay aus, wenn es ein anderes vorderrad hätte was undzwar keins aus Carbon den rest kann man optisch echt in die Tonne kloppen:( schade um die tollen Rahmen,
zu viel Mash und Macaframa gesehn glop ick!

Nach einem Deep Impact war einiges auszutauschen

CD1.JPG

cd1.JPG

Hallo zusammen,

ein bisschen mehr konstruktive Kritik bitte...sonst werden ihr wahrscheinlich
nie wieder Räder reingestellt - wäre doch sehr Schade drum...oder :lutsch:

Moinsen

Da ich meinen senfgrünen Rahmen einfach nicht mehr sehen konnte, mußte einfach mal was anderes her :D
Bremshebel wird noch getauscht und die vordere Felge bekommt auch noch Lack ab.
...ich weiß, der Kettenspanner stört mich auch

100_0320.JPG

100_0322.JPG

Gruß
Andree

Johnny Cash du bist echt der Hammer. Wie unerfüllt muss man sein, wenn man nicht nur einmal sondern zweimal auf so eine dämliche Art und Weise über Sachen anderer Leute herzieht die daran offensichtlich Spaß haben?

Dein Colnago war natürlich das gefundene Fressen zum Thema „Geld und Geschmack“. Die Teile Auswahl an dem Colnago entspricht auch nicht wirklich „deinem hohen Standard“.

Einen Kommentar darüber habe ich mir aber bewußt gespart, weil ich es für unnötig hielt dir den Spaß an deinem neuen Rahmen zu nehmen.
In dem Sinne nochmal Danke für deine wertvolle Meinung.

Ich denke mal, dass wenn er die Welt wirklich glauben lassen wollte, dass es eine Zipp ist hätte er sich noch die Mühe gemacht den Spengle Schriftzug komplett zu entfernen.

Zurück