• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Moinsen

Dann will ich auch mal mein erstes SSP-Projekt vorstellen

Gruß
Andree

Anhänge

• 100_0318.jpg
    100_0318.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 360

Gabel gestaucht? Sieht nicht mehr ganz gerade aus würde ich sagen

ja in der tat, voll der knick, ist mir auch aufgefallen..

Stimmt, sieht wirklich so aus.
Aber da muß ich euch enttäuschen, die sieht nämlich nur so aus, ist sie aber nicht :D

Studierst jetzt doch hier? ;)

Musst mal mitfahren gehen wenn du Bock hast

Das sieht genau so aus wie man sich ne Studentenwohnung vorstellen würde!
Wo ist denn dein neues zuhause?!

Die Style-Polizei bemängelt, dass der Michellin Schriftzug parallel zu den Ventilen gehört

Meine Stylepolizei sagt gegenüber vom Ventil, da dann die Schrift lesbar ist, wenn das Fahrrad mit Ventilen in 6-Uhr-Position fotografiert wird. Was ist das denn für Lenkerband? Sieht auf dem einen Bild aus, als würde es reflektieren.

Und wenn Michellin mit zwei "l" drauf steht, würde ich sie sowieso mit Edding übermalen, da das dann wahrscheinlich China-Kopien sind... ;-)

So fertig:

5595180875_00a568c9e9_b.jpg

Da kommen aber noch andere Laufräder dran. Hinten ne GP18 und vorne vielleicht auch oder ne Shamal.

Und hier das zweite, dessen Rahmen wieder bei Ebay ist. Ist mir leicht zu Groß =(

5588660703_2117b93c86_b.jpg

Und wenn Michellin mit zwei "l" drauf steht, würde ich sie sowieso mit Edding übermalen, da das dann wahrscheinlich China-Kopien sind... ;-)

upsi :eek:

Immer schön brav die Ventilkappen drauf :)
Hast dich nicht getraut den Rennradlenker kürzer abzusägen oder ist das so gewollt?
- Die Farbe des Rahmens gefällt mir, hast du noch eine Aufnahme unter Sonnenlicht, so mit ohne Wolken und so?

Hast dich nicht getraut den Rennradlenker kürzer abzusägen oder ist das so gewollt?
- Die Farbe des Rahmens gefällt mir, hast du noch eine Aufnahme unter Sonnenlicht, so mit ohne Wolken und so?

Ich denke mal, dass das kein abgesägter Rennbügel ist, sondern ein relativ seltener Cinelli L.A. http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F9738F60-97FC-4FDD-B76C-B3272AAB784D&Enum=112&AbsPos=15

Schönes Rad leavesinfall, besonders der obere Teil gefällt mir gut. Nur Kurbel und LRS wollen mir nicht zusagen.
Und was mir immer wieder bei Deinen Rädern auffällt, ist der stark abfallende Sattel. Eigentlich gehört der mit der Wasserwaage ausgerichtet (zumindest als Grobeinstellung,um dann evtl. noch eine Feinabstimmung zu machen), wenn Du es aber so fahren musst, liegt die Vermutung nahe, dass die Sattelhöhe bzw. die Rahmenhöhe zu groß ist???

Hast Du das Müsing tatsächlich auf 28/28 umgebaut? Sieht gemütlich aus ;) , wie fährt es sich?

Das mit dem Sattel liegt daran, dass er sich am Blauen im Wasserwaagenausrichtung nicht so gemütlich fährt. Jetzt ist er zwar auch zu extrem, aber ganz gerade mit dem Bullhorn ist nicht so cool.

Der Müsing fährt sich, wie sich ein Flugzeug fliegt :)

Eigentlich fährt er sich richtig cool, aber 58 cm ist bei dem Rahmen für mich zu groß. Man kann das bei nem Verfolger Rahmen ja nicht an der Standart-Rahmenhöhe die man sonst fährt fest machen. Ich werde mir wahrscheinlich einen Orlowski in Polen ordern...mal schauen

Zurück