• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich dachte eher an fundierte echte gefühlte argumente, wie steifigkeit, gewicht, qfaktor etc

auch.

besonders steifigkeit ist spürbar!
hatte sie mir allerdings leichter vorgestellt. ist bei meinem rahmen aber auch egal!

vor allem, und das muss ja nun tatsächlich nicht speziell an DIESER kurbel liegen, stimmt nun die kettenline ohne auch nur einen mm abweichung.

auch.

besonders steifigkeit ist spürbar!
hatte sie mir allerdings leichter vorgestellt. ist bei meinem rahmen aber auch egal!

vor allem, und das muss ja nun tatsächlich nicht speziell an DIESER kurbel liegen, stimmt nun die kettenline ohne auch nur einen mm abweichung.

is der rahmen eigentlich direkt von orlowski bzw von cicli berlinetta oder wo is der her? nur so wegen geo und muffen und allem - das is halt genau gleich ... ich find auch das es n echt schönes rad is:daumen: die stylepolizei sollte man höchstens für sich selber sein ...

is der rahmen eigentlich direkt von orlowski bzw von cicli berlinetta oder wo is der her? nur so wegen geo und muffen und allem - das is halt genau gleich ... ich find auch das es n echt schönes rad is:daumen: die stylepolizei sollte man höchstens für sich selber sein ...

hab den rahmen damal über cicli b gekauft.
hatte dann kurz danach hier gelesen, dass man den herrn O auch direkt kontaktieren kann. schade.

Eben noch schnell ne Runde gedreht.

5556860098_b2ff8864a9_b.jpg

5556859904_c98cee18a2_b.jpg

Mash geht immer.
-ansteigender Vorbau ist Geschmacksache
-warum ne Sattelstütze mit Neigung nach hinten,
wenn der Sattel dabei ganz nach vorn geschoben wird?

Die Distanz variiert man aber durch den Vorbau alleine. Der Abstand Sattel zu Tretlager hat was mit deinem Knie und der Kraftübertragung auf das Pedal zu tun und nichts mit Oberrohrlänge.

Gerne. So lange deine Knie noch nicht zwicken und du trotzdem angenehm und ordentlich treten und ziehen ist ja auch alles halbwegs ok.

hmmm, finde ansteigenden Vorbau hässlich, mash grenzwertig und mir is schleierhaft warum man die Fotos nicht von der Kurbelseite her macht.

Ich hatte ja vorher einen grösseren, klassischen Rahmen.

Damit bin ich allerdings in keinster Weise zurecht gekommen.

Daher jetzt wieder ein "zu kleiner".

Mag komisch aussehen, ist aber für mich das, womit ich am besten klarkomme.

mmmhh, dem Rahmen an sich find ich ja klasse, aber das Gesamtkonzept ...:eyes:

wie der man in black über mir bereits bemerkt hat erscheint der Rahmen zu klein und dieses Farbenzusammengewürfel, neee

.............

Mag komisch aussehen, ist aber für mich das, womit ich am besten klarkomme.

Und nur das zählt.

Ich würd schwarze straps/ schwarzes Band /fallender Vorbau / Sattelposi in Ordnung.

Aber wie schon erwähnt, dein Argument übertrumpft die Vorschläge, denn du sollst ja das Rad fahren !!!

meins ist das mash jetzt auch nicht,aber muss dir gefallen ( blabla )
wie groß bist du denn?

da sind ein großteil der modernen räder ja schonmal nicht für dich gemacht. ich find es für mich mit 192cm schon schwer

Zurück