• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

haha!

wenn das so einfach wäre! die Dinger sind selten und Harn mittlerweile so einen Hype dass du dich dumm und dämlich bezahlst dafür!

was hast du denn bezahlt und wie lange fährst du den schon??

AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich habe den von einem fahrradladen aus miami, hat mich mit porto 666$ gekostet, zoll+mwst entfielen (danke us army) und ich habe den seit dem 19.02.2010

wieso nicht, mir egal ob jemand dann weniger ode rmehr zahlt. ich habe eines gesucht und glück gehabt eines in meiner größe zu finden. wobei ich vorher ein 66cm teil hätte haben können, war mir aber zu groß, hab es dann nach london weiterempfohlen.
und am ende richtet sich der preis ja auch danach, wie sehr man einen rahmen will, siehe die preise für die mash-dinger, würde ich im leben nicht zahlen

da sagste was. als ich meinen mash bekommen habe, war nen fetter lackplatzer am steuerrohr. und so´n teil kostet normal im vk auch um die 900 flocken.

Schick! Was hast Du für eine Folie verwendet? Ist sie dick oder dünn? vorher grundiert?

DSCN2193.JPG

oki, sieht jedenfalls sehr schick aus!

die nabenfarbe und kurbel ist vielleicht etwas unstimmig. aber das ist ja immer geschmacksache.

das vigorelli hat normales slooping (oberohr fällt ab von vorne nach hintern). das mash hingegen hat negatives slooping (OR steigt von vorn nach hinten).

alles gute,

bertson

wunderschönes rad..
wie eigendlich alle aufbauten von .nOX

sind doch die profile naben von einem deines letzten rades oder??

Mich machts nicht so richtig an, aber das liegt mehr am Rahmen, als am Aufbau. Die Auswahl der Komponenten sieht jedenfalls sehr ordentlich aus. Schwarze Kurbel und Naben würde das ganze runder machen.

PS: es heißt "sloping" (nicht "slooping") von "to slope": abfallen, sich neigen, abschrägen. :blabla:

Zurück