• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

ach, du mit deinen rädern für riesen ;)
so schlimm is das benotto auch ned - mit handschuhen gehts wirklich. bin aber auch noch keine grösseren touren gefahren. ich hab noch zuviel benotto rumliegen, als dass ich mich jetzt davon abwenden darf. der gute 6erpack aus mexiko...

pfff... ich bin nicht sooo groß wie man denkt, hab nur schöne lange beine :lol:
der nächste hobel ist auch wieder auf dem weg zu mir

c11.jpg

zitat "ist ein letztes gut verarbeitetes japanisches Statement vor dem massenhaften Abgang des Stahlrohrs zugunsten dieser Aluminiuminflation aus Taiwan..." ;)

habe sogar kurz über fixed nachgedacht, aber neeee - nicht mit dem rahmen

egal. schluss mit off topic

pfff... Ich bin nicht sooo groß wie man denkt, hab nur schöne lange beine :lol:
Der nächste hobel ist auch wieder auf dem weg zu mir

c11.jpg

zitat "ist ein letztes gut verarbeitetes japanisches statement vor dem massenhaften abgang des stahlrohrs zugunsten dieser aluminiuminflation aus taiwan..." ;)

habe sogar kurz über fixed nachgedacht, aber neeee - nicht mit dem rahmen

egal. Schluss mit off topic

ahhhhhh !!!!!! Haben wollen !!!!!!

wo hastn den wieder hergefischt?
aber sooo die edelschmiede is centurion doch nicht, oder?

dieser rahmen wurde sogar bei olympia gefahren. von irgendeiner frauenmannschaft. centurion hat sehr, sehr tolle räder gemacht und natürlich auch schrott. wie alle japaner eben.

gefischt hab ich den hier im forum. gesehen, verliebt, angeschrieben, lrs-verklauft, rahmen bezahlt :lol:

wird aufgebaut mit:

schaltwerk, umwerfer, bremshebel, schalthebel, kurbel --> dura ace 7402
bremsen --> erstmal ultegra, werden irgendwann gegen dura ace 7402/7410, 7700 oder "dia compe - aero gran compe" getauscht
steuersatz --> nadelgelagertes teil, ich glaube primax
lrs --> mavic 500/550 in mavic ma40 felgen
tretlager --> irgend ein ordinäres patronenlager

und das benutze ich dann als stadtschlampe :lol:. edel geht die welt zu grunde

endlich ist es fertig :P ich bin stolz und glücklich zugleich :P morgen erstmal ne Probefahrt und dann wird die kleine Lady euch vorgestellt .

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]10796[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]82077[/split]

Fixed Galerie

Hi,
eigentlich ist der Singlespeed-Galerie Thread auf MTB-News ja die öfters betrachtete Variante bezüglich Neuaufbauten, aber vielleicht wird das hier ja was. Also:
Seit 2 Monaten endlich fertig, den Rahmen habe ich im MTB Forum von Steelo gekauft. Details:
Naben Record, Felgen Mavic, Bremsgriff Weinmann, Bremse Campa Superrecord, Stueresatz Stronglight, Pedale MKS Bahn (alt), Dura Ace Kurbeln, Sattelstütze 'weiß nicht', Concor Geierschnabel Sattel. Grössere Photos bei mir im Photoalbum

Zurück