• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

DSC00363-1.jpg

also ein echt schickes rad johnny, aber dein cannondale ist schicker!
dann wünsch ich dir viel spass bei eurer phänomenalen reise. ich freu mich auf die bilder und plane sowas mal als transalp. bleibt euch nur eine unfallfreie, pannenfrei fahrt zu wünschen. ich sehe, du hast ne bremse verbaut - gute wahl :D

und noch n edit: wenn ich sehe, wie top ihr das aufgezogen habt, muss ich nochmals respekt aussprechen!

@ tobibo - wenn du das teil verkaufen willst, wird wohl ne schaltung dran müssen. die triathlon richtlinien besagen, dass ein rad ne schaltung haben muss. also aus der fraktion wirds keiner kaufen. und nen tria rad mit zeitfahrlenker wird wohl auch ned für ne stadtfahrt nutzbar sein...

Schicker Aufbau, wie immer. Wobei mich die Sattelstütze und der Sattel nicht so umhauen (gleichwohl für eine lange Reise sicher geeignet). Die Kurbel ist schick, eine modernere würde gerade diesem Rad aber auch gut stehen.
Am meisten stört mir persönlich allerdings der Rahmen: dieser Mix aus ovalisiertem, gebogenem und konventionellem Geröhr will mir nicht so richtig gefallen.
Davon abgesehen: Top Rad, das sich sicher hervorragend fährt. Das hoffe ich jedenfalls bei dem Vorhaben.
Alles Gute für die Reise - schön bescheuerte Idee! Bitte gut dokumentieren.

die stütze wurde gesponsort und der sattel extra für die lange fahrt ausgewählt. die kubrel hatte ich noch mit passendem blatt da. werde es nach der tour sicher etwas umbauen, so ist es erstmal ein reiner tour-aufbau

sehr gutes bike...wie immer...
werde auf jeden fall euren tour-blog verfolgen...sehr spanndendes vorhaben auf jeden fall
viel spaß!!!

wollt ihr mit oder ohne begkeitauto fahren? das ist das unpraktischste reiserad, das ich je gesehen habe :lol:

nöööööööööööööööööööööööööö

ich hasse barcelona und kann nicht autofahren:lol:

außerdem halte ich den plan 11tage lang 140km zu fahren und das auf rädern, die keine schutzbleche haben und vorallem keine trinkflaschenhalter, für unausgereift. spaß kann man da sicher haben, aber mit radreisen hat das wenig zu tun.

wenn ich noch einen gutgemeinten rad geben darf, wickel mindestens 2 schichten gut gepolstertes lenkerband und stelle den lenker in die meistgemütliche position, auch wenns dann kacke aussieht. sowas kann einem die tour retten

glaub an den hässlichen sattel bekommste 2 flaschen rein.
und das trinken is so ne sache der übung und gewohnheit. wenn ich mit kumpels radeln geh, hab ich schon immer 2 flaschen leer gezogen, da hat der andere nicht mal die erste ausgetrunken.
und notfalls kannste auch mit nem rucksack da runter fahren. ne packung waschpaste sollte bei spärlicher bekleidung reichen. wenn du jeden tag 150 km aufm fixie fährst, kannste auch die weggehgarderobe weglassen ;)
aber du hast wohl recht. reperaturzeugs usw - auf der page sind noch 2 leute aufgeführt, die für die coverage zuständig sind. denke die sind auch unterwegs.
wobei auf der einen page was von 6 fahrern steht, auf der anderen sinds 7 :)

Geil wie es alle auf einmal besser wissen. Genau wie wenn zur WM alle Ahnung von Fuppes haben.

Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn, seht das mal als Herausforderung! Mit dem Flieger kann jeder nach Barcelona.

Lass krachen Johnny!

Die fahrn ja nicht durch die innere Mongolei ... Viel Spaß bei diesem wirklich feinen Unternehmen...
neidische Grüße
Matthias

Zurück