• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

ja, ist sicher nicht für jeden.
Mir gefällt gerade das monochromartige dran.
 
AW: Fixed Galerie

Der MASH ist ein wirklich schöner Rahmen. Aber mittlerweile gibt es doch schon recht viele dieser Schmuckstücke zu sehen.
Johnny hat Recht, dass es für das Geld auch viele andere wunderbare Custom Rahmen gibt.
 
AW: Fixed Galerie

der mashrahmen ist schön, aber leider durch seine farbgebung nicht zu schönen aufbauten bedingt. und für den preis kann man sich tolle custom rahmen machen lassen. nur meine meinung...

Naja, schwarz und weiß gehen hier immer. Ich kann bunte Räder nicht leiden... Allerdings gibts den Rahmen ja auch noch in weiß/grün, da passen dann auch Chromteile ausgezeichnet. Dieses Muster und die Geo... sagen wir einfach, das Gesamtpaket gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Ist, um ehrlich zu sein, der erste Alurahmen, bei dem ich auf den ersten Blick gesagt habe, jawoll. Ich find beide Farbkombis schick. Und der Kauf dieses Rahmens ist auch nur so ein Hirngespinst von mir, dafür muss ich noch ne Weile sparen :]

Ein bekannter fährt das selbe Bike, wie viel hat es dich gekostet, wenn ich fragen darf

Ha, gute Frage. 580€. Gebraucht. Der Rahmen hat n paar Macken, aber nichts ernstes. Für den Preis mehr als gerechtfertigt.
 
AW: Fixed Galerie

Naja, schwarz und weiß gehen hier immer. Ich kann bunte Räder nicht leiden... Allerdings gibts den Rahmen ja auch noch in weiß/grün, da passen dann auch Chromteile ausgezeichnet. Dieses Muster und die Geo... sagen wir einfach, das Gesamtpaket gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Ist, um ehrlich zu sein, der erste Alurahmen, bei dem ich auf den ersten Blick gesagt habe, jawoll. Ich find beide Farbkombis schick. Und der Kauf dieses Rahmens ist auch nur so ein Hirngespinst von mir, dafür muss ich noch ne Weile sparen :]

die lieferzeiten für den grün/weißen sind derzeit noch enorm.
ich finde halt das 3 farbtöne in abstufung nicht viel spielraum zulassen, ganz gleich ob man nur chrom oder nur schwarz verbaut. weiß geht für mich an keinem bike, egal on anbauteile oder felgen.

na mal gucken wie mein alurahmen wird, hat die hälfte gekostet
 
AW: Fixed Galerie

Über die Lieferzeiten habe ich mich jetzt noch nicht informiert, der Kauf ist jetzt auch nicht akut. Das hat noch Zeit bis zum Winter, nächste Saison soll es nach Möglichkeit fertig sein.
Der Preis ist natürlich happig, keine Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und kann gebraucht einen bei ebay.com erwischen, mal sehen. Das die Farbkombi nicht viel Spielraum zulässt, damit hast du wohl recht. Aber wie tomat3 sagt, das monochrome gefällt. :]
Was für einen Alurahmen hast du denn?
 
AW: Fixed Galerie

momentan ist es die beste zeit zu kaufen, gerade in den staaten wird viel verkauft. und geduld sollte auch ein "günstiges" bringen. wie gesagt, für den preis bekommt man aber custom (!)-rahmen.

mein alubomber, sollte bald fahrbereit sein:

4415368332_e07d55a67a_o.jpg
 
AW: Fixed Galerie

@ Johnny Cash
sind das die dura ace 7600 naben? wo hast den lrs her? ebay usa schreckt mich wegen mwst/zollgebühren immer ab...
 
AW: Fixed Galerie

Die Gabel beim Cannondale passt wirklich nicht. Da wäre dann doch eine Carbon Gabel etwas schicker.
Aber derCannondale ist für mich der schönste Alu-Rahmen!
Welche Rahmengröße hast du da?
 
AW: Fixed Galerie

@suicycle: das ist die originalgabel, so wurden die dinger 1992/93 gebaut.

@klaus-ewald: ja sind sie. felgen+naben übers netz hier in münchen gekauft, von privat, beide teile nie benutzt.

@bobtail: offiziell ist das der 63er rahmen (oberkante sitzrohr)
 
AW: Fixed Galerie

sau guter Rahmen Johnny.

Und bzgl. Mash und Preis:
Ich hatte das Glück, das der USD bei 1.67 war als ich ihn gezahlt hab.
 
AW: Fixed Galerie

diese gabel ist tatsächlich die originale und sieht im aufgebauten zustand auch sehr gut aus (auch wenn ich diesen aufbau nicht gut finde)
cdale-v3_4.jpg
 
AW: Fixed Galerie

wie viel hast du für das prachtstück bezahlt?
der neupreis für das teil is [für son armen schlucker wie mich] echt unbezahlbar..:eyes:

ich habe ihn für unter 500€ inkl. allem bekommen, mehr will ich dazu nicht sagen. neupreise gibts für den nicht mehr, da er in der art seit jahren nicht mehr produziert wird. jetzt gibts nur noch die neuen modelle und wie man weiß, hat selbst cannondale seine rahmenproduktion nach taiwan verlagert.
der ist noch handmade in usa...
 
AW: Fixed Galerie

500 ist nen netter preis!
das mit dem made in taiwan is echt ne scheiss sache..kommt ja heut zu tage fast aller kram her...verdammt traurig
 
AW: Fixed Galerie

Ist das Cannondale Capo ?

Die Omegas wirken IMHO etwas verloren bei den dicken Rohren, das ist mal ein Rahmen für Deeeep Vees

Mit schwarzen Track Shamals würde das Ding sicher abgehen :)

@ hanZ - Taiwan und King Kong sind schon fast Qualitätsmerkmale geworden... Die richtig miese Quali wird in einer noch billigeren Ecke gemacht...

Letztenendlich ist der Herstellungsort aber völlig Latte, solange Quali stimmt...
 
AW: Fixed Galerie

@hanz: unter 500 :)

@55-11: capo sind die neumodischen dinger, das ist der original track von 1992/1993.
und deep-vs gehören an kein klassisches rad, furchtbar. ausserdem kommen noch reifen drauf, dann sieht das schon anders aus.
 
AW: Fixed Galerie

ist geschmackssache, aber ich find deep v´s sehr geil. muss halt ins gesamtbild passen...
 
Zurück
Oben Unten