• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Stand das nicht mal beim secondhand sports in der nymphenburger?
Wow!du kennst jedes Rad in Muc.Respekt!
.Bin ein Paar Raeder Probegefahren, und hab mich für das imho dynamischste entschieden.Ausserdem heissen meine Mutter, Oma und damalige Freundin Rosa...

Hinterradbremse und Freilauf sind Schwachsinn!!! Mit skidden hat das überhaupt nix zu tun, du "skiddest" weil du den Bremse ziehen musst!!! Und dann ist es auch kein fixie und es gehört hier nicht rein!!!
1.Ich mag keine Vorderbremsen
2.Freilauf is super
3.Skidden is afaik die schlechteste Art zu Bremsen
4.Deine fixie Fixierung nimmt komische Züge an
Wie waers mit ein Paar bike posts als Abwechslung zu sinnlosen Diskussionen?
Have a nice day

Wie wärs, wenn Du Dir mal den Titel dieses Diskussionsfadens ansehen würdest?
nee, is schon klar, aber mal ehrlich:fixies und ss´s sind nun mal so nah miteinander verwandt, ich meine die gemeinsamkeiten sin zu gross und die unterschiede einfach nicht existent(flip-flop nabe?)
Wir sollten unsere differenzen beiseite legen und gegen den gemeinsamen Feind vorgehen:Autofahrer und das Strassennetz
(2ter teil ironisch gemeint)

ähh nein!

ssp ist was tolles, aber gewiss nicht mit einem fixie zu vergleichen.
und deine feinde haben in der fixie galerie auch nichts zu suchen.

nee, is schon klar...

Wie alt bist du ? 16 ? 18 ?

Du fährst einen zur Krüke aufgebauten Sammler-Rahmen, behauptest, dass man mit der hinteren Bremse gut zum Stehen kommt, schmeisst mit Pseudo-Anglizismen um dich...

Kannst du dir vorstellen, wie sehr sich die Leute, die länger dabei sind, sich einen ablachen ... ?

Halt dich zurück als Anfänger... oder pretendeger wie du sagen würdest :)

Ey Leute langsam aber sicher KOTZT es mich an ...

...auf der ganzen Seite hier ist nicht ein einziges Bild von einem Rad, das vorher nicht schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Echt ne schöne Galerie!

Für einige vielleicht interessant: Es gibt auch richtige Foren, die nur dafür gemacht sind um zu diskutieren, da geht es um nichts anderes, vielleicht sollten sich einige mal daran versuchen, um hier mehr Platz fürs Fahrrad zu lassen.

grrr!

Vote !!! richtig.

Ey Leute langsam aber sicher KOTZT es mich an ...

...auf der ganzen Seite hier ist nicht ein einziges Bild von einem Rad, das vorher nicht schonmal irgendwo aufgetaucht ist. Echt ne schöne Galerie!

Für einige vielleicht interessant: Es gibt auch richtige Foren, die nur dafür gemacht sind um zu diskutieren, da geht es um nichts anderes, vielleicht sollten sich einige mal daran versuchen, um hier mehr Platz fürs Fahrrad zu lassen.

grrr!

man man man... um das thema auch wieder zu treffen und nicht nur zu diskutieren oder jaja zu schreiben, hier mal ein paar meiner räder, nichts neues, aber um den thread zu retten:

somectrackbar.jpg

krabofinished01.jpg

@ Johnny Cash

da hat aber auch mal jemand das fotografieren gelernt. lange belichtung, schicke tiefenschärfe. mehr davon. vote.

Zurück