• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

@ Cash:
Kann es sein dass du 2m groß bist und dass dir das Krabo ein wenig zu klein ist?
Auf jeden ist das Krabo extrageil. Was mich nur interessieren tät: Ich hab selber lang ein solches Zeitfahrteil gehabt. Bei mir war der Rücken waagerecht, was in der Stadt beim Fahren vielleicht ein bisserl anstrengend war, aber egal. Wie isses bei dir? Schon extrahart beim Stehenbleiben, oder?
Ich hab das mit dieser Geo immer ziemlich schwer gefunden...
lg
 
AW: Fixed Galerie

192 und der rahmen ist 2,5 nummern zu klein (einige meinen es sähe aus wie ein kinderrad), aber das angebot war zu verlockend, da konnte ich nicht wiederstehen. vom fahren her ist es allerdings sehr geil, viel besser als ich dachte und auch nichtmal unangenehm, selbst auf längeren routen. fahre es dennoch meist in der stadt. mit der hed vorn drin echt sehr geil
 
AW: Fixed Galerie

hier mein neues:

url]




Maillard naben m40 felgen
cinelli vorbau
sakae lenker
gipiemme kurbel
 
AW: Fixed Galerie

ich bin irgendwie zu blöd mit dem bild direkt einfügen, wie geht das? hab alle möglichen sachen ausprobiert, :D! ich will nicht dumm sterben
 
AW: Fixed Galerie

war ansich richtig, nur der link war nicht direkt aufs bild bezogen. rechtsklick aufs bild, bildadresse kopieren oder in neuem tab öffnen. den link dann benutzen
 
AW: Fixed Galerie

Bin auch mal halbwegs fertig geworden, was eigentlich als SSP-Arbeitsfahrrad geplant war, ist jetzt fixed.





Mehr zum Rad gibt es hier.
 
AW: Fixed Galerie

inkl. Kölner Dom.

Edith: Das Cinelli istn Knaller. Mein Plan ist, bis zum Ende des Jahres zumindest im Besitz des Rahmens zu sein, ist einer der schönsten wie ich finde.
 

Anhänge

  • SNV81275.jpg
    SNV81275.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 238
AW: Fixed Galerie

dom; da bringste mich auf ne idee!
mal schaun ob das wetter ne woche gut bleibt
 
AW: Fixed Galerie

der Wetterbericht sagt Sonne die ganze Woche.
Dabei recht kalt, aber hauptsache Sonnenschein. Yeha.
 
AW: Fixed Galerie

der mashrahmen ist schön, aber leider durch seine farbgebung nicht zu schönen aufbauten bedingt. und für den preis kann man sich tolle custom rahmen machen lassen. nur meine meinung...
 
Zurück
Oben Unten