• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

so hab mich mal getraut was neues aufzubauen innerhalb kürzester zeit, gibt leider nur ein foto, handy weg ...

424593_422481784465909_1078481587_n.jpg

komponenten und farbwahl sind auf jedenfall ausgewogen! sieht zeimlich gut aus. den rahmen kann ich persönlich halt gar net leiden! optisch aber sicherlich einer der besten aufbauten dieses rahmens die ich gesehen habe!

das silber ist das blanke alu?

die gabel passt mir nicht in den kram. sieht irgendwie merkwürdig aus, wegen der biegung. ebenfalls missfällt mir der schriftzug auf dem kettenblatt. ansonsten noch bremszug kürzen und dann wärs tippi toppi! ;)

danke danke , ja es gibt noch ein paar kleine änderungen die ich vornehmen werde

KarlRad das ist ohne lackierung, vom werk, denke mal nur ne leichte beschichtung aber sonnst roh, ob ichs noch lackieren lasse oder pulvern steht immer noch in den sternen

Der Sattel ist doch richtig so.
Kann es sein, dass der Rahmen etwas zu groß ist? Die Sattelstütze steckt ziemlich weit drin, der Sattel ist weit vorne und der Vorbau ist relativ kurz.
Ich finde den Aufbau abgesehen davon auch ganz gelungen, wenngleich mir die Lo-Pro-Riser-Kombination immer noch nicht einleuchten will. Erst Recht, wenn der Rahmen sowieso schon zu groß ist, könnte man ihn mit mehr Drop fahren.

mmh mash rumor für 2013 - wäre das erste mash das mir gefallen könnte. n cooles rad. geo sieht n bissl aus wie bei meinem moda ;)

tumblr_maxaiut0Bd1qjple3o1_1280.jpg

Hipstergurke, hat aber irgendwie was. Gefällt mir auch wesentlich besser als die bisherigen Modelle, sieht aber eher aus wie ein selbst lackierter Rahmen. Das negative Sloping der Mashs werden sie wohl kaum aufgeben, oder?

Schade, die Lo-Pro-Geo war das einzige, was ich am Mash gut fand. Wobei das hier zumindest am Hinterbau ein bisschen in Richtung Cannondale marschiert. Auch nicht schlecht. Die Farbe ist jedenfalls ziemlich geil. Poolblau sogar noch besser als grün.

scheint aber so. hier das ding was chas gerade harten tests unterzieht:
301321_10151013312317364_1410220324_n.jpg

zeig mir ein grünes in dem zustand und wiederhol das mit blau! Dennis granatenteil!

also dieses lenkerband sieht schrecklich aus. dahcte auf den ersten blick es sind kleberreste :D

aber so lange der griff gut ist passt das ja. ich habe leider am dolan und bahnrad easton kork band. das fühlt sich schrecklich an und ist schmierig. werde es wohl gegen was gescheites tauschen müssen, sonst rutscht mir irgendwann der lenker aus der hand...

Zurück