• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ja, ich fahre den Rubino auch gern und habe im Moment zwei in 23c drauf. Jetzt habe ich nach etwas suchen endlich einen Randonneur in 25c gefunden und bestellt. Der 28 war mir immer zu breit.

Hmm. Ich finde immer noch, dass das gold-beige der Suntour superbe gut zum grün und zu den Decals gepasst hätte. Der Steuersatz wäre da ja auch schon da gewesen...
Die Laufräder sind schick, aber ich finde sie - wie auch die Kurbel und den Sattel - zu modern für den Rahmen. Aber der ist nach wie vor wunderschön.

Der Punkt ist ja auch der, dass die parts irgendwo alltagstauglich sein sollen. Wenn mir ne Suntour Nabe bricht wär ich dezent angefressen. Außerdem fand ich es mal interessant einfach alles in schwarz zu halten. Hatte anfangs überlegt, ob ich ne Kette in Gold dran knalle.

Soweit so gut. Wie im Messengerteile-Fred beschrieben fehlt bloß noch der Steuersatz.

Tolles Teil - is das n 56er? Den Aufbau find ich auch gut - und schwarz, grün und gold passen m.M. nach auch! Wo hast du das gute Stück denn her? Das einzige was ich nicht so mag is der Rando hinten... der is im Winter ja gut (na sagen wir ok) aber sonst... Tolles Rad jedenfalls! :daumen:

ich finde den rahmen heiss, den aufbau eher geht so.
der sattel ist hässlich, oder liegt es an der perspektive?
ist kein carbon fx oder?
suntour superbe wie das original komplett bike von ´93 wäre mein traum bei dem rahmen

Schönes Rad, auch wenn ich eher silberne Komponenten liegen.

Ich denke, bei der Farbkombi würde eine goldene Kette sogar gut aussehen.
Gibt dem grünen Rahmen so das gewisse Etwas.

hatte ja auch ne izumi an meinen cdale damals, schon sehr geil, preis, who cares ;) , allerdings ist die schnell sehr laut

Ich hab erstmal ne schwarze Kette hier. Vielleicht zieh ich mir nächsten Monat noch ne goldene. Beim Steuersatz scheint es wirklich auf lange Zeit keinen Nachschub zu geben, deswegen werd ich glaube ich erstmal nen Tange nehmen. Der wirds schon erstmal tun.

Zum Randonneur: Ich wollt den einfach mal testen und langlebig scheint er ja zu sein, darum gehts mir erstmal.

Zum Zoncolan: Nee ist kein Carbon FX, dann hätte ich mir ja einfach deinen kaufen können ;)
Ist nen normaler Zoncolan Road, nur mit schwarzen Rails.

Sofa runter und bitte, bitte keine goldene Kette, das grün ist doch schon konservativ genug...

3.jpg

Zurück