• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Jemand schon gesehen?

van-hulsteijn-4.jpg

Scheiße! Was hast Du aus dem schönen Cannondale gemacht?!?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Haha, NEVER!!! Aber muss auch Räder geben die nicht jeden Geschmack treffen.

Erinnert halt an nen gepimptes Softride:

softride_fixed1sized.jpg


Die Räder liegen zwischen 1300-1600...

Und jetzt kann mal jeder in sich gehen und drüber philosophieren, was man für wundervolle Räder zum gleichen Preis aufbauen kann... ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Soweit fertig
Evtl. ist es wieder zu Hipster-mäßig geworden ... aber jeglicher Zweifel wurde erstmal mit der Lila-Gelb Farbkombo weggewischt.. ;)




ps. mittelfristig werden Stütze / Lenker / Vorbau / Hebel noch silber
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Soweit fertig
Evtl. ist es wieder zu Hipster-mäßig geworden ... aber jeglicher Zweifel wurde erstmal mit der Lila-Gelb Farbkombo weggewischt.. ;)




ps. mittelfristig werden Stütze / Lenker / Vorbau / Hebel noch silber

ich bin ein bisschen gegen den gelben sattel und dir griffe...
ist das fix?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Soweit fertig
Evtl. ist es wieder zu Hipster-mäßig geworden ... aber jeglicher Zweifel wurde erstmal mit der Lila-Gelb Farbkombo weggewischt.. ;)




ps. mittelfristig werden Stütze / Lenker / Vorbau / Hebel noch silber

stich mal mit ner nadel in ein ende der griffe, dann haben die keine beulen mehr ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ja, in Trackversion oder 1.1 mit BLB Kettenblatt. Außerdem habe ich den integrierten Abzieher schwarz lackiert, war Silber.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Na die mit einem Kettenblatt. In den Amiläden heißt die S300 Track, bei uns S300 1.1.
Es gibt ja auch noch die S300 mit zwei Kettenblättern.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ja, LK ist 130.
Ich habe die Namen doch nicht gemacht. Ich sag ja nur was in den Produktbeschreibungen der Shops steht. Von mir aus kann sie auch Dr. Oetker Rührkuchen heißen. ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

habe noch nie eine echte bahnkurbel mit LK 130 gesehn...

fahre aber auch meine 600er straßenkurbel mit 170mm und bin zufrieden :D aber mein rahmen hat auch eine sehr schöne klassische geometrie mit hohem tretlager :)
 
Zurück
Oben Unten