• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Das GT bumst alles weg!!! Sehr sehr schick, auch wenn ich momentan eher auf 16-36 Speichen stehe, das Rad is echt ne Lady :)

@holgi & johnny: sehr schick!

bin nun auch endlich fertig

15d7ztx.jpg

iw3hxc.jpg

sag mal kann ich die bilder auf mein blog packen?

@kdc: was sind das denn hinten für reifen? sehn profilmäßig aus wie die randonneur bloß bin ich hierzulande ohne reflektor-streifen nich fündig geworden.. wunderschönes teil haste da gebaut!

Danke!

sag mal kann ich die bilder auf mein blog packen?

Klar, kein Ding.

@kdc: was sind das denn hinten für reifen? sehn profilmäßig aus wie die randonneur bloß bin ich hierzulande ohne reflektor-streifen nich fündig geworden.. wunderschönes teil haste da gebaut!

Genau, ist der Randonneur. Ich kaufe die immer hier (versandkostenfrei):
http://ssl.delti.com/cgi-bin/radlre...artikelname=Reifen Vittoria 28-622 Randonneur

Falls jemand weiß ob es den Randonneur irgendwo in Europa in 25c gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar!

@hanz: jo danke.. hab sie jetzt dank kdc ma ohne bestellt, aber das wird sicherlich nich der letzte randonneur gewesen sein.

Da es seit Monaten zu einer Gewohnheit von mir geworden ist fleißig in dem Forum zu lesen habe ich mich seit kurzem angemeldet.
Bei der Gelegenheit möchte ich euch direkt mal mein Stadtrad vorstellen. Entschuldigt bitte das kleine Bildformat bei Gelegenheit werden
bessere Bilder geposted.

bste%20closer.jpg

kleine preview.
kurbel passt nicht, wird gegen camy record pista getauscht.
laufräder sind gerad beim einspechen.
es geht also voran

ist der gt eigendlich ein tauglicher bahnrahmen oder nur eine dieser hipster schleudern?

Ich liebe es wenn die Spezialisten hier tagen.

war ne ernst gemeinte frage. mir ist scheiß egal, was sich leute für räder kaufen, will nur wissen, ob der gt ein ernst zu nehmender rahmen für die bahn ist oder eben nicht :ka:

Zurück