• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fittnessuhr spinnt!

Theodor1

Aktives Mitglied
Ich habe meine Fittnessuhr heute morgen ca. 7,15 abgenommen und sie zeigt mir trotzdem Puls und Blutdruck bis10,00 Uhr an obwohl sie auf der Fensterbank liegt. Kinakram? Ich hab in der Beschreibung irgendwo gelesen das manche Werte errechnet werden. Abe ohne Mensch an der Uhr???
Screenshot_2026-01-20-10-06-39-36_07a0affe3e9b8e940354955d0f99e3b8.jpg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nach den momentanen Werten hatten wir in Solingen um 10Uhr ein Erdbeben. Zumindest auf der Fensterbank!
Hab jetzt Alles zurückgestellt , trage sie momentan und werde sie in einer Stunde wieder ablegen und dann schauen wir mal😇

Seit mittags liegt die Uhr auf der Fensterbank in der Küche und ich lag im WZ vorm Fernseher. Sie zeichnet noch immer auf😂
Screenshot_2026-01-20-16-07-16-91_07a0affe3e9b8e940354955d0f99e3b8.jpg

Seit mittags liegt die Uhr auf der Fensterbank in der Küche und ich lag im WZ vorm Fernseher. Sie zeichnet noch immer auf😂
Anhang anzeigen 1731241

Und zeigt die Uhr selber dort auch was an? Sieht für mich ganz so aus als würde die App eben brav Werte aus der Cloud anzeigen von der Uhr mit der sie eben gekoppelt ist und das ist warum auch immer nicht deine Uhr.

Vielleicht geht die Software von so etwas wie eindeutiger Seriennummer aus und das funktionierte auch alles wunderbar, bis irgendein Pfennigfuchser in der Zuliefererkette (oder im Produktkopistenfeld) auf die Idee gekommen ist dass es billiger sein könnte auf individuelle Seriennummern zu verzichten.

Zurück