• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fitness Studio??

Fitness Studio?

  • ja regelmäßig

    Stimmen: 61 36,1%
  • ja regelmäßig aber nur im Winter

    Stimmen: 33 19,5%
  • manchmal

    Stimmen: 5 3,0%
  • Nie

    Stimmen: 70 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    169
AW: Fitness Studio??

der ist 1,73!!!Das mit den Steroiden ist ein anderes Thema!!!Ich weiß das schon!es ging ja um Gewicht usw!Wollt nur damit sagen das es nicht auf die Masse ankommt!Die Symetrie muss stimmen...die masse-Zeit ist schon lang vorbei!

kann es sein das du sein wettkampfgewicht meinst?traingsgewicht wird dasnn wol an die 80 kommen...das lasse ich mir noch gefallen.
masse zeit: bin auch schon lange nichtmehr dabei...k.a. wies heute ist.
 
AW: Fitness Studio??

sag ich doch...
wir haben früher immer mindestens 10 kg weniger beim wettkampf gehabt..und wir waren nicht auf definition aus...
 
AW: Fitness Studio??

das sieht auch nur so aus, weil der zum wettkampf keinen tropfen wasser mehr zuviel hat. sieht man ja am gesicht, im wettkampf sieht da nen 25 jähriger aus wie anfang 50
 
AW: Fitness Studio??

Ja früher waren alle mehr auf masse aus...das hat sich Gott sei dank geändert!Ich find wenn Bodybuilding..dann lieber noch so wie heut!
 
AW: Fitness Studio??

Ja früher waren alle mehr auf masse aus...das hat sich Gott sei dank geändert!Ich find wenn Bodybuilding..dann lieber noch so wie heut!

is doch heute eh dasselbe..es gewinnt der der den besseren pillendreher an der hand hat...für mich is das ein für allemal aus ...dann lieber hobbyradeln...
 
AW: Fitness Studio??

Wär ma Interessant wie eure Trainingspläne so aussehen ?
Ich zB. mache nur Kniebeugen und Beinpresse für die Beinmuskulatur, also nehme gerne nen paar Tipps an 😉
 
AW: Fitness Studio??

Was für Übungen macht ihr ?
Nach was für'n System Trainiert ihr ?
Wie viele Wdh. macht ihr ?

Fragen über Fragen :D
 
AW: Fitness Studio??

Wenn mans nicht regelmäßig macht, kann man es auch gleich lassen, ansonsten kosten die überteuerten Verträge meistens nur unnötig Geld und genau darauf spekulieren die meisten Anbieter ja, dass du 1-2 Monate konsequent bist und die restlichen Monate vom Vertrag kommst du nur noch sporadisch.

Im Grunde bringt es nichts fürs RR, nur wenn man wirklich gezielt unter Anweisung was dafür macht, einfach mal so den Standard durchbolzen hat wenig Zweck fürs Rad, dass es trotzdem Spaß machen kann, ist eine andere Geschichte.

Problem sehe ich vielmehr darin, dass man meistens im Sommer garnicht hingeht, wenn man den Rücken tatsächlich belastet und die Muskeln stabil sein müssen.

Naja, im Grunde müsste man eigentlich das ganze Jahr hingehen, um die Muskelmasse im Sommer nicht wieder abzubauen, aber wer hockt sich schon im Sommer in ein stickiges Studio.
 
AW: Fitness Studio??

Wenn mans nicht regelmäßig macht, kann man es auch gleich lassen, ansonsten kosten die überteuerten Verträge meistens nur unnötig Geld und genau darauf spekulieren die meisten Anbieter ja, dass du 1-2 Monate konsequent bist und die restlichen Monate vom Vertrag kommst du nur noch sporadisch.

Im Grunde bringt es nichts fürs RR, nur wenn man wirklich gezielt unter Anweisung was dafür macht, einfach mal so den Standard durchbolzen hat wenig Zweck fürs Rad, dass es trotzdem Spaß machen kann, ist eine andere Geschichte.

Problem sehe ich vielmehr darin, dass man meistens im Sommer garnicht hingeht, wenn man den Rücken tatsächlich belastet und die Muskeln stabil sein müssen.

Naja, im Grunde müsste man eigentlich das ganze Jahr hingehen, um die Muskelmasse im Sommer nicht wieder abzubauen, aber wer hockt sich schon im Sommer in ein stickiges Studio.

Ich zum Beispiel weil ich das ganze Jahr fit sein(vom Aussehen will ich nix sagen denn das kommt von selbst) will und da gehört meiner Meinung nach net nur Radfahren dazu......:D
Zugegeben muß ich manches Mal den Schweinehund überwinden, aber wenn man mal angefangen hat geht es ganz gut.:dope:
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Fitness Studio??

Wenn mans nicht regelmäßig macht, kann man es auch gleich lassen, ansonsten kosten die überteuerten Verträge meistens nur unnötig Geld und genau darauf spekulieren die meisten Anbieter ja, dass du 1-2 Monate konsequent bist und die restlichen Monate vom Vertrag kommst du nur noch sporadisch.

Im Grunde bringt es nichts fürs RR, nur wenn man wirklich gezielt unter Anweisung was dafür macht, einfach mal so den Standard durchbolzen hat wenig Zweck fürs Rad, dass es trotzdem Spaß machen kann, ist eine andere Geschichte.

Problem sehe ich vielmehr darin, dass man meistens im Sommer garnicht hingeht, wenn man den Rücken tatsächlich belastet und die Muskeln stabil sein müssen.

Naja, im Grunde müsste man eigentlich das ganze Jahr hingehen, um die Muskelmasse im Sommer nicht wieder abzubauen, aber wer hockt sich schon im Sommer in ein stickiges Studio.

Ich zum Beispiel weil ich das ganze Jahr fit sein(vom Aussehen will ich nix sagen denn das kommt von selbst) will und da gehört meiner Meinung nach net nur Radfahren dazu......:D
Zugegeben muß ich manches Mal den Schweinehund überwinden, aber wenn man mal angefangen hat geht es ganz gut.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Fitness Studio??

Wenn mans nicht regelmäßig macht, kann man es auch gleich lassen, ansonsten kosten die überteuerten Verträge meistens nur unnötig Geld und genau darauf spekulieren die meisten Anbieter ja, dass du 1-2 Monate konsequent bist und die restlichen Monate vom Vertrag kommst du nur noch sporadisch.

Im Grunde bringt es nichts fürs RR, nur wenn man wirklich gezielt unter Anweisung was dafür macht, einfach mal so den Standard durchbolzen hat wenig Zweck fürs Rad, dass es trotzdem Spaß machen kann, ist eine andere Geschichte.

Problem sehe ich vielmehr darin, dass man meistens im Sommer garnicht hingeht, wenn man den Rücken tatsächlich belastet und die Muskeln stabil sein müssen.

Naja, im Grunde müsste man eigentlich das ganze Jahr hingehen, um die Muskelmasse im Sommer nicht wieder abzubauen, aber wer hockt sich schon im Sommer in ein stickiges Studio.

Ich zum Beispiel weil ich das ganze Jahr fit sein(vom Aussehen will ich nix sagen denn das kommt von selbst) will und da gehört meiner Meinung nach net nur Radfahren dazu......:D
Zugegeben muß ich manches Mal den Schweinehund überwinden, aber wenn man mal angefangen hat geht es ganz gut.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Fitness Studio??

Ich zum Beispiel weil ich das ganze Jahr fit sein(vom Aussehen will ich nix sagen denn das kommt von selbst) will und da gehört meiner Meinung nach net nur Radfahren dazu......:D
Zugegeben muß ich manches Mal den Schweinehund überwinden, aber wenn man mal angefangen hat geht es ganz gut.
Gruß
Lance_Fan

ich glaube nicht, dass du dein gesicht im fitness studio tunen kannst <-- das gehört zu ner ordentlichen portion zum aussehen dazu:aetsch:
 
Zurück