Rennradschleicher
Neuer Benutzer
- Registriert
- 17 August 2007
- Beiträge
- 403
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Fitness Studio??
kann es sein das du sein wettkampfgewicht meinst?traingsgewicht wird dasnn wol an die 80 kommen...das lasse ich mir noch gefallen.
masse zeit: bin auch schon lange nichtmehr dabei...k.a. wies heute ist.
der ist 1,73!!!Das mit den Steroiden ist ein anderes Thema!!!Ich weiß das schon!es ging ja um Gewicht usw!Wollt nur damit sagen das es nicht auf die Masse ankommt!Die Symetrie muss stimmen...die masse-Zeit ist schon lang vorbei!
kann es sein das du sein wettkampfgewicht meinst?traingsgewicht wird dasnn wol an die 80 kommen...das lasse ich mir noch gefallen.
masse zeit: bin auch schon lange nichtmehr dabei...k.a. wies heute ist.
