KTMRC8
Neuer Benutzer
AW: Fit fürs 1 Rennen?
Ja Rennen will ich mit sicherheit fahren. Wollte ja gestern eig mein erstes in Angrief nehmen nur wurde daraus nichts
Bin beim warm fahren nicht aus den Pedalen gekommen und dann bei einer Kreuzung aufs mowl gefallen Resultat rechtes Knie abgeschürft+ganzer unterschenkel.
Normal komme ich recht gut mit den klips zusammen bin nur ganz am anfang 1 mal umgefallen. Aber wies der Teufel so will hat mir einer vom ferein sein 2 paar raufmontiert weil meine Schuplatten schon ziemlich im eimer waren nunja jetzt waren die so hart eingestellt das is auf die schnell nicht raus karm :heul:
Fahre derzeit ga 1 zwischen 65-75 Hfmax Ga2 wäre dann mit wie viel Hfmax?
Naja, seine Daten könnten schon realistisch sein. 32er SChnitt ist ansich noch GA 1, kommt aber auch auf das terrain an. Hier im Flachland fahr ich 35er Schnitt im GA, im Mittel-Hochgebirge wäre das schon extremes Renntempo.
@KTMRC8
Willst du denn Rennen fahren? Also dann solltest du effektiver trainieren. Keine ewig langen Kilometereinheiten sondern mal 1,5-3 Stunden, dafür aber mal intensiver im GA2 Bereich oder mit Intervallen. 500km in der Woche ist viel zu viel, das fahren nicht mal Bundesligafahrer regelmäßig.
Ich rate dir, zieh eine Lizenz, Rennen sind einfach geil.
Und in der C Klasse ist das nicht schwer mitzuhalten, da reicht es auch wenn du dich mit 2000km vorbereitest. In den U19 Rennen ist das Tempo aber des öfteren höher als im C. Aber du scheinst ja schon reichlich Grundlage zu haben. Jetzt fehlen halt noch die schnellen und kürzeren Einheiten.
Fahr einfach ein Rennen mit und du wirst dann selber sehen. Nach 5-6 Rennen wirst du wissen wo du stehst.
Ja Rennen will ich mit sicherheit fahren. Wollte ja gestern eig mein erstes in Angrief nehmen nur wurde daraus nichts

Normal komme ich recht gut mit den klips zusammen bin nur ganz am anfang 1 mal umgefallen. Aber wies der Teufel so will hat mir einer vom ferein sein 2 paar raufmontiert weil meine Schuplatten schon ziemlich im eimer waren nunja jetzt waren die so hart eingestellt das is auf die schnell nicht raus karm :heul:
Fahre derzeit ga 1 zwischen 65-75 Hfmax Ga2 wäre dann mit wie viel Hfmax?