• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit fürs 1 Rennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fit fürs 1 Rennen?

Naja, seine Daten könnten schon realistisch sein. 32er SChnitt ist ansich noch GA 1, kommt aber auch auf das terrain an. Hier im Flachland fahr ich 35er Schnitt im GA, im Mittel-Hochgebirge wäre das schon extremes Renntempo.

@KTMRC8

Willst du denn Rennen fahren? Also dann solltest du effektiver trainieren. Keine ewig langen Kilometereinheiten sondern mal 1,5-3 Stunden, dafür aber mal intensiver im GA2 Bereich oder mit Intervallen. 500km in der Woche ist viel zu viel, das fahren nicht mal Bundesligafahrer regelmäßig.
Ich rate dir, zieh eine Lizenz, Rennen sind einfach geil.
Und in der C Klasse ist das nicht schwer mitzuhalten, da reicht es auch wenn du dich mit 2000km vorbereitest. In den U19 Rennen ist das Tempo aber des öfteren höher als im C. Aber du scheinst ja schon reichlich Grundlage zu haben. Jetzt fehlen halt noch die schnellen und kürzeren Einheiten.

Fahr einfach ein Rennen mit und du wirst dann selber sehen. Nach 5-6 Rennen wirst du wissen wo du stehst.

Ja Rennen will ich mit sicherheit fahren. Wollte ja gestern eig mein erstes in Angrief nehmen nur wurde daraus nichts :( Bin beim warm fahren nicht aus den Pedalen gekommen und dann bei einer Kreuzung aufs mowl gefallen Resultat rechtes Knie abgeschürft+ganzer unterschenkel.

Normal komme ich recht gut mit den klips zusammen bin nur ganz am anfang 1 mal umgefallen. Aber wies der Teufel so will hat mir einer vom ferein sein 2 paar raufmontiert weil meine Schuplatten schon ziemlich im eimer waren nunja jetzt waren die so hart eingestellt das is auf die schnell nicht raus karm :heul:

Fahre derzeit ga 1 zwischen 65-75 Hfmax Ga2 wäre dann mit wie viel Hfmax?

Auch wenns noch so bitter und schade ist für dich :D

:D tja war selbst angrefressen

aber was willste machen wenn auf einem eigentlich gesperrten stück ein auto daher kommt du des gerade noch siehst ne vollbremsung machst und dann aus den zu hart eingestellten pedalen nicht rauskommst. :o

du bist sicher noch nie mit dem rad umgekippt :spinner:

Ohne Lizenz wahrscheinlich Hobbyklasse? Gute Möglichkeit um Reinzuschnuppern

ja da seine pedalplatten auf meine klicks sehr viel spiel hatten :/

Hätte jedermann fahren müssen über 65 km

Ja Rennen will ich mit sicherheit fahren. Wollte ja gestern eig mein erstes in Angrief nehmen nur wurde daraus nichts :( Bin beim warm fahren nicht aus den Pedalen gekommen und dann bei einer Kreuzung aufs mowl gefallen Resultat rechtes Knie abgeschürft+ganzer unterschenkel.

Normal komme ich recht gut mit den klips zusammen bin nur ganz am anfang 1 mal umgefallen. Aber wies der Teufel so will hat mir einer vom ferein sein 2 paar raufmontiert weil meine Schuplatten schon ziemlich im eimer waren nunja jetzt waren die so hart eingestellt das is auf die schnell nicht raus karm :heul:

Fahre derzeit ga 1 zwischen 65-75 Hfmax Ga2 wäre dann mit wie viel Hfmax?

Wenn ich so die Rechtschreibung, die Satzstellung und das Benutzerbild sehe, denke ich, es ist ein Zweitnick von.........( hallo chriRM6 )

Beim Warmfahren nicht aus den Pedalen gekommen und gefallen?

Kann man dann nicht mehr fahren, ist man so schwer verletzt?:rolleyes::spinner:

Wenn ich so die Rechtschreibung, die Satzstellung und das Benutzerbild sehe, denke ich, es ist ein Zweitnick von.........( hallo chriRM6 )

Beim Warmfahren nicht aus den Pedalen gekommen und gefallen?

Kann man dann nicht mehr fahren, ist man so schwer verletzt?:rolleyes::spinner:

ich vermute mal das dein verkalktes hirn die erinnerungen an deinen letzten Sturz vergessen hat :spinner: oder bist du etwa noch nie gestürzt :eek:

alles nur hater

andere nieder zu machen um selbst besser dazustehen :blabla:

im i-net den großen makker zu spielen ist leicht.

ich vermute mal das dein verkalktes hirn die erinnerungen an deinen letzten Sturz vergessen hat :spinner: oder bist du etwa noch nie gestürzt :eek:

alles nur hater

andere nieder zu machen um selbst besser dazustehen :blabla:

im i-net den großen makker zu spielen ist leicht.

Jawohl, genau die richtige Wortwahl.
So kennt man dich.

Da hier beide ordentlich ausgeteilt haben, mache ich mal den Schiedsrichter und verkünde ein Unentschieden.

Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück