• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit für die Jedermann-Rennen 2011

AW: Fit für die Jedermann-Rennen 2011

Prima! Lass uns am Start treffen. Dann habe ich was zu lachen. :)

Oder die Anderen.
smiley4985.gif

@ rennrad-lady-BS

versuche dein Gewicht zu reduzieren,
fahre noch ein paar RTF, damit du das fahren in der Gruppe lernst,
trainiere noch fleissig
und dann fährst du deine Rennen, die du dir vorgenommen hast.

Du wirst nicht erste sein, aber auch nicht letzte.

Wichtig ist, nicht aufgeben oder frustriert sein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch die angeblichen Möchtegerneprofis die hier ihre Kommentare abgeben.

Mancher ist vielleicht noch nie ein Rennen gefahren, aber mit dem Mundwerk sind sie Profis.

Lass dich nicht unterbuttern, ziehe es durch und dann kannst du entscheiden, ob du weiter machst oder aufhörst.

H.

Prima! Lass uns am Start treffen. Dann habe ich was zu lachen. :)
Ok - abgemacht - ihr habt's alle gelesen!
Wir treffen uns am 05.06.2011 bei der RTF in Gifhorn am Start.
Ich freu mich sehr auf Euch - auf Dich forward auch - ganz ehrlich!
Allerdings - wer dann über wen lacht - das werden wir sehen.

Was qualifiziert dich denn zu so einer Aussage?! Wenn du es nicht aushalten kannst, wenn jemand anderes eine eigene Meinung hat, dann kauf dir nen Hund.

Ich habe sicherlich nichts dagegen bzw. ein Problem damit wenn andere Leute eine eigene Meinung haben.
Nur sollte diese nicht auf Polemik und Wiederholung aufgebaut sein, um seine Meinung durchzusetzten.

Ach ja wirklich?! Kannst du lesen? Ich habe dem TE einige gute Ratschläge bezüglich Gewicht, Training, Technik und RTF gegeben. Auch eine Empfehlung, unter diesen Umständen nicht an Rennen teilzunehmen ist durchaus produktiv.

...und weil jemand eine andere Meinung hat wie Du und Deine Ratschläge nicht als die 10 Gebote wahrnimmt, versucht Du entsprechend siehe oben Deine Meinung durch zubringen.

Willst du mich heiraten? :eek: Oder was tut das hier zur Sache? Mach doch einen eigenen Fred dazu auf und spam hier nicht off-topic rum. Dann erzähl ich dir gerne mehr von mir. Und dann wirst du vor Scham erröten und dich bei mir entschuldigen. :)

Dich heiraten? Nein tut mir leid auch wenn es Dich jetzt wie ein Schlag trifft.
Vor Scham erröten und mich entschuldigen, bei Dir?
Also Du bist sehr überzeugt von Dir, solltest eigentlich kein Problem damit haben hier mit deinen Heldentaten zu glänzen.
Darüber schweigst Du aber schon die gesamte Zeit, auf der anderen Seite unterstellst Du aber der Threaderstellerin, dass sie zu wenig von sich Preis gibt. :eyes:

Ich glaube der Jung hat selber keinen Druck aufm Pedal.

Ok - abgemacht - ihr habt's alle gelesen!
Wir treffen uns am 05.06.2011 bei der RTF in Gifhorn am Start.
Ich freu mich sehr auf Euch - auf Dich forward auch - ganz ehrlich!
Allerdings - wer dann über wen lacht - das werden wir sehen.

Ok. Frühstmöglicher Startpunkt. Wir fahren die lange Strecke. Ich werde dich erkennen! :D

@rennrad-lady-BS:

viel Glück bei Deinem Vorhaben :) Bleib dran!
Geh bei den RTFs an den Start und sieh auch jetzt zu, daß Du (weiterhin) möglichst oft radelst.

mein Rennrad habe ich auch schon seit über 20kg ....
da geht immer noch mal was... :rolleyes:

Grüßle!

Ok. Frühstmöglicher Startpunkt. Wir fahren die lange Strecke. Ich werde dich erkennen! :D

Warum bist Du Dir so sicher, dass Du mich dort erkennen wirst?
Glaubst Du, ich werde dort die einzige übergewichtige Frau bzw. Person auf einem Rennrad sein?
Und so, wie auf meinem Avatar hier, sehe ich dann garantiert nicht mehr aus - so klamotten-, haar- und gewichtsmäßig.

Und warum glaubst Du, dass Du dann etwas zu lachen haben wirst?
Nur weil Du mich abhängst und schneller bist?
Na wenn Du's nötig hast, über Schwächere zu lachen, dann mach das mal.
Im Gegenzug werde ich Dich dann bedauern.

Warum bist Du Dir so sicher, dass Du mich dort erkennen wirst?
Glaubst Du, ich werde dort die einzige übergewichtige Frau bzw. Person auf einem Rennrad sein?
Und so, wie auf meinem Avatar hier, sehe ich dann garantiert nicht mehr aus - so klamotten-, haar- und gewichtsmäßig.

Und warum glaubst Du, dass Du dann etwas zu lachen haben wirst?
Nur weil Du mich abhängst und schneller bist?

Das sitzt, super
smiley6754.gif

Wer so auf dicke Hose macht wie du und sich als talentfreier Newbie gleich im 5 Rennen stürzt und sich als Beratungsresisntent zeigt, der wird das abkönnen müssen. Vielleicht kannste mit deiner sinnlosen Aktion ja bei den Freunden Eindruck schinden. Unter uns Sportlern gehörtst du zu den klassichen Fällen: Midlife-Crises, weit weg vom Wunschgewicht und das unstillbare Bedürfnis, sich profilieren zu müssen. Dabei darfs dann gerne mal ne Nummer Größer sein. Weil mit einem Halbmarathon kann man heutzutage nicht mehr prahlen. Nein es muss schon ein volelr sein.... Dabei völlig ahnungslos, und nichtwissend, in welche Gefahr er sich und andere durch das Verursachen eines Sturzes bringt. So Leute wie dich muss man leider mit solchen Mitteln "Erden". Es ist ebenfalls typisch, dass hier ausgrechnet von solchen Jubelpersern deine Aktion als toll gefunden wird, die die selben "Eckdaten" haben.

Und übrigens, da du mir es unterstellst:
Ich lache nicht über Schwächere. Im Gegenteil. Aber ich lache über so Nasen, die sich ein Rennrad kaufen, dieses Jahr noch kein einziges mal auf dem Rad waren, nicht trainieren, keinen Plan von gar nix haben, vermutlich noch nicht mal die Kette am Rad wechseln können, aber hier ankündigen Rennen fahren zu wollen. :rolleyes:

Und etwas Grundlegendes hast du noch nicht verstanden. Ein Radrennen ist ein Radrennen ist ein Radrennen. Da geht es um Competition. Das erreichen von Höchstgeschwindigkeiten. Mann gegen Mann.

Wenn du vor der Competition Schiß hast und Streichelzoo möchtest, und nicht in den direkten Vergleich möchtests, dann geh zu RTFs aber nicht zu Radrennen. Da kannst du gleich mal 70 Euro pro Rennen sparen. Und bist für den Rest der Welt keine Unfallgefahr.

P.S. Hör endlich auf, bunt zu schreiben. Oder sind wir hier im Kindergarten?

Wer so auf dicke Hose macht wie du und sich als talentfreier Newbie gleich im 5 Rennen stürzt und sich als Beratungsresisntent zeigt, der wird das abkönnen müssen. Vielleicht kannste mit deiner sinnlosen Aktion ja bei den Freunden Eindruck schinden. Unter uns Sportlern gehörtst du zu den klassichen Fällen: Midlife-Crises, weit weg vom Wunschgewicht und das unstillbare Bedürfnis, sich profilieren zu müssen. Dabei darfs dann gerne mal ne Nummer Größer sein. Weil mit einem Halbmarathon kann man heutzutage nicht mehr prahlen. Nein es muss schon ein volelr sein.... Dabei völlig ahnungslos, und nichtwissend, in welche Gefahr er sich und andere durch das Verursachen eines Sturzes bringt. So Leute wie dich muss man leider mit solchen Mitteln "Erden". Es ist ebenfalls typisch, dass hier ausgrechnet von solchen Jubelpersern deine Aktion als toll gefunden wird, die die selben "Eckdaten" haben.
........

Anhänge

• 19326026_jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20090915_022751.jpg
    19326026_jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20090915_022751.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 82

P.S. Hör endlich auf, bunt zu schreiben. Oder sind wir hier im Kindergarten?

Na ja, die Weisheit hast du auch nicht mit Löffeln gefressen, denn deine Kommentare sind auch nicht die von der guten Sorte.

Von wegen profilieren, du scheinst es mit deiner Profilsucht auch nötig zu haben.

Warst du auf dem Rad, in der Gruppe usw. gleich perfekt, dann Hut ab vor dir, wenn nicht, hast auch du alles lernen müssen.

Ich würde sagen, mache andere Radfahrer nich lächerlich und putze sie nicht herunter.

Du weisst, wer im Glashaus sitzt.......

Wenn sie 5 Rennen fahren will, lass sie, sie wird es lernen, aber lass deine unnötige Kommentare.

Zurück