• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Das darfst Du so nicht sagen, ich freu mich schon auf die WM im September, aber erstmal auf die TdF.

Ich bin aber auch Für Ohne-Helm-Treffen inkl. Fußie-Gucken.

Also heute hab ich relativ viel zuspruch erhalten! Darum würde ich euch bitten doch mal eben zu schreiben, ob ihr am Freitag kommen würdet und, wenn ja, wann! Dann weiß ich, für wie viele Leute ich einen Tisch bestellen muss! Ich würde ihn dann so oder so ab kurz vor 5 bestellen!

Ich komme vor fünf, wenn ich dort das Spiel sehen kann und sich auch darüber keiner beschwert, dass ich das tue. Ansonsten dann so gegen halb acht.

Ich Freitag dabei, kann zwar nicht genau sagen wann ich komme .... aber ich werde kommen.

Gruß Frank

also bis jetzt kann ich ein Tisch für drei bestellen! Wer kommt denn noch so? Ich würd gerne morgen Mittag nen Tisch bestellen und muss doch wissen wie viele Leute nun kommen!

Grüße
Denis

Ich kann leider nicht. :( Das nächste Mal gern, wenn's vom Termin passt.

@Andi: Sehr gute Arbeit mit dem Design. Bin wirklich sehr gespannt drauf, die Klamotten anzuhaben. :D

Ich werde Freitag nicht kommen. Erst neuen Wagen abholen und dann mit einem Freund Fussball schauen.
Ansonsten viel Spass.

Denis-Oliver schrieb:
also bis jetzt kann ich ein Tisch für drei bestellen! Wer kommt denn noch so? Ich würd gerne morgen Mittag nen Tisch bestellen und muss doch wissen wie viele Leute nun kommen!

Grüße
Denis

Hm, Andi, Hendrik, Denis-Oliver, Kundo (?), meine Wenigkeit. Ich zähle vier oder fünf. Aber sind es wirklich nicht mehr? :eek: :confused: Was ist mit Olmoista?

Gruß,
Jürgen

(Schweiz - Ukraine ist ja wirklich ein Grottenkick :( )

Ich hatte auch auf mehr gehofft! Sven, Yvonne, Chris..wo seit ihr alle?

Edit.: bin grad zweimal weggenickt bei dem Grottenkick! Immerhin kommt noch ein spannendes 11meterschießen!

Sorry, würde wirklich gerne kommen, aber leider ist der Freitag schon verplant :-(

Selbst das Elferschiessen war grotten schlecht...das wird ja ein toller 1/4 finale... italie-ukraine das wer ich mir bestimmt nicht antun...not gegen elend

Tach,

ich denke ich bin bis Freitag wieder fit. Ich hätte am Sonntag mal Zuhause
bleiben sollen :rolleyes: . Naja, ich geh jetzt wieder ins Bett und kuriere meine Erkältung
endlich aus...

bis denn, Lars

Also bestelle ich nachher einen Tisch für 8 Leute. Wenn dann noch jemand kommen sollte, stellen wir einfach noch was dran!

Wie sieht das aus, wollen wir dann nen Essens-Termin machen? Also das die Fußballgucker zunächst nix essen und wir bis 19:30 oder so warten? Dann ist der Abend nicht ganz so zerrissen!

Grüße
Denis

Werde auch kommen, wenn nichts ernsthaftes dazwischenkommt (Übergabe der Abizeugnisse an der Schule meines Sohnes ist angesichts des Viertelfinals um einen Tag vorgezogen worden) . Erst Fußball kucken und dann essen find ich ok.

*Meld* Hab heute meine Pflicht und Schuldigkeit getan und bei Denis die Kohle abgeliefert. Hat wunderbar geklappt. :D ;)

Zurück