Freitag, 30.6. ist OK.Denis-Oliver schrieb:Okay, dann Freitag 30.6.06 19:30Uhr.....könnte nur sein, dass meine Laune nicht ganz so super ist, weil ich da, mit hoher wahrscheinlichkeit morgens meine Spanischnachprüfung habe.....
Gruß,
hobbyradl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag, 30.6. ist OK.Denis-Oliver schrieb:Okay, dann Freitag 30.6.06 19:30Uhr.....könnte nur sein, dass meine Laune nicht ganz so super ist, weil ich da, mit hoher wahrscheinlichkeit morgens meine Spanischnachprüfung habe.....
Dann müsste das Spiel so ja gegen 18.45 abgepfiffen werden, passt doch!juk schrieb:Äh, wie soll ich sagen!? Am 30.6. findet das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Holland oder Argentinien statt. Anpfiff ist um 17 Uhr.
Meinjanur,
Jürgen
Dann steht das Ergebnis am Sa. in der Zeitung...juk schrieb:Und wenn's Verlängerung gibt? Naja, egal. Dann komme ich halt später.
juk schrieb:Nicht schlecht, Herr atzon.
Wie wäre es mit gemeinsamen Public Viewing vor der Geldübergabe/Pizzaverzehr?
Wieso zur Not? Ich find das eine gute Idee, lass uns doch zusammen Schweden gegen Argentinien/Mexiko schauen :duck:Denis-Oliver schrieb:Und zur Not...mein Italiener hat ne Leinwand![]()
Olmoista schrieb:Wieso zur Not? Ich find das eine gute Idee, lass uns doch zusammen Schweden gegen Argentinien/Mexiko schauen :duck:
Denis-Oliver schrieb:Also, soll ich uns einen Tisch resevieren für kurz vor 5 am nächsten Freitag?