xbiff
Motobecaniseur
Heute stand mal eine kleine Bewegungsfahrt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn auch eine Gabel?Ich bin in den Besitz eines Koga Miyata Roadwinner Rahmens von, ich denke, 1989/90 gekommen und möchte dem neues Leben einhauchen.
Jup, Gabel und Steuersatz sind dabei und sehen beide gut aus. Die Wasserschiebefolie mit weissem Hintergrund is auch da, ich denke diese Woche wird der Rahmen fertig.Hast du denn auch eine Gabel?
Mit polnischen Verkäufern habe ich bislang ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.Am Montag in Polen gekauft und heute schon angekommen.
Nach dem Urlaub wird montiert und das Proracer wird bequemer.
Anhang anzeigen 1681027
Ich überlege die ganze Zeit ob ich Dich nach dem demontierten Vorbau fragen soll...Am Montag in Polen gekauft und heute schon angekommen.
Nach dem Urlaub wird montiert und das Proracer wird bequemer.
Anhang anzeigen 1681027
Frag nur! Das Ding ist wirklich stark!Ich überlege die ganze Zeit ob ich Dich nach dem demontierten Vorbau fragen soll...
Leider habe ich aktuell kein Rad im Kopf wo der sich gut machen würde.
Top Teil jedenfalls![]()
Sind die Preise wirklich so im Keller? In meiner Größe würde ich es nehmen und nach oben aufrunden.Hier mal ein kurzer Hinweis zu einem Fullpro S das ich gerade anbiete.
Erst einmal reserviert
Da dieses Koga und ich wohl keine Freunde werden biete ich hier ein FullPro S von 1994 zum Selbstkostenpreis an.
Rahmen Columbus Max 54cm M/O
kpl. Campa Chorus 2 x 8
Bis auf den Sattel und Reifen Originalzustand.
Übliche Gebrauchsspuren und eine Minidelle im Oberrohr. Links fehlt etwas vom Decal.
Eloxal der Keramikfelgen(keine Ausbrüche!) durch schlecht eingestellte Bremsen etwas angeschliffen.
Insgesamt für das Alter sehr guter Zustand.
Für das Rad möchte ich 260€ haben (mein Ankaufpreis + Fahrtkosten), daher keine VHB.
Abholung an der A2 zwischen Bielefeld...
Ich bin nicht an Gewinnmaximierung interessiert.Sind die Preise wirklich so im Keller? In meiner Größe würde ich es nehmen und nach oben aufrunden.