• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fichkona 2005

biker-st

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
01***
tach leute

wollte mal fragen ob hier jemand von euch dieses jahr beifichkona mitfähren möchte

findet am wochenende 25-27.6. statt

ist eine absolut traumhafte tour: berge, flachland, küste (von 1214m auf 0)...und das alles an einem tag...

p.s. keine rennen! spaß + durchkommen steht im vordergrund!
 
Hallo,

ich will auch mitfahren, außerdem weiß ich von mindestens 2 weiteren aus dem "cielab" Forum die auch fahren wollen.
Stellt sich die Frage in welcher Gruppe man fährt bzw. welche Zielzeit man anstrebt.
Aber darüber kann man ja mal diskutieren.
 
zitat: außerdem weiß ich von mindestens 2 weiteren aus dem "cielab" Forum die auch fahren wollen

wer denn? dort macht doch eh keiner mehr den mund auf ... lahmes volk
 
Ich hab schon viel davon gehört und auch gelesen, kann mir aber für mich persönlich so eine Tour nicht vorstellen.
Jedenfalls zur Zeit nicht, noch nicht.
Über 600km an einem Tag, da üb ich noch ein wenig......

Für alle die mitfahren meine besten Wünsche.

Cu Danni
 
biker-st schrieb:
zitat: wer denn? dort macht doch eh keiner mehr den mund auf ... lahmes volk

Ich wäre vorsichtig mit derartig pauschalen Behauptungen....--> aus "keiner" wird ich vieleicht "einige" machen...

Grundsätzlich ist nicht jeder "lahm" der nicht Fichkona fahren will oder kann...

Ich bin zwar noch nicht lange bei Cielab, kann mich aber nicht errinnern diesen Nicknamen oder einen entsprechende Person bei Straßentouren gesehen zu haben. Also erst mitmachen, dann meckern.

Just my 5 cent.

Greetz

Marco
 
tach marco....hier ist der steffen :D
alles klar ? :cool: ... sprich du hast meine person zu fast jeder straßentour gesehn ;)
(nur hier zur abwechslung mal unter meinem ebay-nick ;) )
wir wissen doch beide am besten wie es ist (meist) allein zufahren...

wenn ich mal wieder @ home bin, könn mer ja mal wieder ne runde drehn
 
Hi Steffen,

okay, dich habe ich schon mal gesehen ;)

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Habe letztes Jahr auch ne Menge Ärger dort abgelassen wegens der Trägheit.

Aber trotzden flammt immer noch ein gewisser interner Kern, der auch dieses Jahr wieder seine gemeinsame Touren durchziehen wird. (wenn auch nur mit 2-5 Fahrern). Da von den wenigen Mitstreitern einige Familienpapas dabei sind fallen Strecken wie Ötztal und Fichkona etc. schon wegens Familiensegens aus (mal ganz abgesehen von der physischen Unmöglichkeit)

Ansonsten sind wir wie gehabt gern auf Strecken zwischen 100 und 250 km unterwegs und freuen uns über jeden Zulauf. :D

Also Steffen, bis demnächst...

Greetz

Marco
 
um die familiensache aufzugreifen, aber zurück zu
FICKONA
zu kommen

die fragenden aufrufe starte ich ja noch aus einem anderen persönlichem hintergrund...
sagen wir mal so...was hälste vom fahren eines "service"wagens? sprich...du machst schön urlaub über das wochenende...und würdest dich als rück-fahrer zur verfügung stellen ... nur zum beispiel...aber gut...später mehr...persönlich...
 
Mensch Steffen,

uns so hinter das Licht zu führen. Aber mit Dir zusammen in einer Gruppe?-dann bin ich ja schon nach 150 km am Ende meiner Kräfte.

Auf jeden Fall hoffe ich auch dieses Jahr auf viele gemeinsame Touren.

An wann können wir denn wieder mit deinem Windschatten rechnen?
Spreewaldmarathon wie letztes Jahr, dieses JAhr dann die 200 km und vielleicht sogar 40 HM statt 30 wie letztes JAhr?

Es grüßt "Mister 64"
 
Zurück
Oben Unten