• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ferien sind scheiße!

Werner89

Neuer Benutzer
Der Thread hier ist für alle die das genauso sehen...

Über das Wetter möcht ich jetzt mal garnicht reden, das ist ja bekannt, dass das sehr mies ist.
Anfangs der Ferien hab ichs grandioser weise auf die Reihe bekommen mit meinem Rad zu stürzen. Folge dessen waren LR und diverse andere Dinge hinüber. Außerdem eine saftige Prellung und eine Woche Pause. Nachdem dann endlich meine neuen LR, die neue Kassette und die neue Kette gekommen sind, warte ich seitdem nur noch auf die neue Kurbel. Freute mich schon richtig darauf. Bis gestern. Locker mit den Jungs Fußball spielen gewesen. Dann will ich abziehen und einer meiner Kollegen hält den Fuß drüber, sodass ich mit voller Wucht mit dem Zeh gegen seine Sohle getreten hab. Habe natürlich weitergespielt, da ich nur leichte Schmerzen hatte. Ein paar Minuten später laufe ich über rechts außen und habe plötzlich einen unerträglichen Schmerz im rechten Oberschenkel. Der Tag war gelaufen. Heute beim Arzt bekomm ich gesagt, der Zeh sei gestaucht und ich habe einen Muskelfaserriss. Resultat: 2 Wochen Pause...
Letztendlich lässt sich sagen, dass ich in diesen Ferien nicht einmal dazu gekommen bin mit dem Rad zu fahren...Naja, shit happens...

Grüßt,
der Fabian

AW: Ferien sind scheiße!

Ferien werden geil, fangen eine woche vorher an wegen klassenfahrt, dann ne woche trainingslager mit den meisten jugend-rennfahrer hier aus niedersachsen, dann ne woche mit freunden (ohne begleiterwachsene :D:D:D) nach münchen, dann zurück und nacht von hannover fahren, dann wieder in urlaub nach rügen, dann sind ferien um und gleich ein tag danach bin ich mitm rennkollgenen auf nem metalfestival in hameln und fahre tagsüber nen mtb marathon, das werden die coolsten ferien seit langem ;)

tja, so spalten sich die gesichter...bei mir sinds die beschissensten ferien seit langem...vielleicht wirds ja noch. nächste woche soll ja das wetter besser werden und meine freundin ist wieder da. und darauf die woche darf ich vll auch wieder radeln...

Dann geh mal Arbeiten...dann weißt Du Ferien zu schätzen.
btw.,ist Mutti nicht da oder warum mußt Du dich hier ausheulen?
Hat schon jemand was von dem Sack Reis in China gehört?

Mutti ist größtenteils arbeiten...nur meine Freundin, bei der ich mich in der Regel ausheule mit sowas, ist nicht da...das ist mein Problem...und zwei Wochen ohne Sport sind der Horror wenn man keine Freundin da hat, mit der man sich beschäftigen kann!

Was sind denn eigentlich Ferien????:rolleyes:

Na Kopf hoch, wenn diese Ferien nichts sind/ werden, es kommen doch bestimmt nach ein par Wochen die nächsten.
Freu Dich lieber, dass Du sechs Wochen frei hast, ich denke davon können die meisten hier nur träumen...

hmmmm, meine ferien waren bis jetzt voll ok!

von über 30° bis hin zum schnee....alles schon erlebt^^

und zum glück dauern sie hier 3 monate, sodass mir ne verregnete woche am a**** vorbeigehen kann ;)

@fabian, gute besserung!

Dann geh mal Arbeiten...dann weißt Du Ferien zu schätzen.
btw.,ist Mutti nicht da oder warum mußt Du dich hier ausheulen?
Hat schon jemand was von dem Sack Reis in China gehört?

Leider weiß man so etwas erst später zu schätzen.

@ Cubi

wird nach einer Zeit auch langweilig......

mhh...3 monate ferien am stück...wird das nicht langweilig?

@ cube...ja hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber das is nicht das gleiche...damits das gleiche wär, müsst ich mich stunden auf meine hand setzen, damit die taub wird und ich nichts mehr in der hand spüre :P

Gaaaanz am Ende wirds manchmal langweilig. Aber ansonsten ists ganz cool: Schwimmbad, manchmal arbeiten, Rennrad..................schlafen^^

mhh...3 monate ferien am stück...wird das nicht langweilig?

@ cube...ja hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber das is nicht das gleiche...damits das gleiche wär, müsst ich mich stunden auf meine hand setzen, damit die taub wird und ich nichts mehr in der hand spüre :P

Pascha ist nicht weit:aetsch:

Ich habe mich in den Sommerferien, die keine Sommerferien sind, erkältet... :mad:

Ferien sind Geil da ich ne woche früher schluss habe weil ich nen abgänger bin hab die 10.Klasse auf der realschule geschafft und geh weiter aufs Gymi*naja*
Also ich bekomm jetzt noch nen MTB und dann freu ich mich;D

Zurück