J
jonasonjan
AW: felgenstoß verschoben
Also ich würde zuallerst mal das Foto entsorgen
Also ich würde zuallerst mal das Foto entsorgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich, würde zu allerst mal das Foto entsorgen![]()
Das darf man aber nur mit korrekter Rechtschreibung und Interpunktion fordern![]()
BTW: H&S ist von Service her besser als sein Ruf (nicht Service mit Fachkompetenz verwechseln).
Besser![]()
Über den service von H+S hatte ich gerade auch noch was geschrieben, aber wieder gelöscht.
Ist halt Discounter und KEIN Fachhandel.
finde zum erkennen, dass da was schepp ist reicht das, aber werde nochmal versuchen ein besseres zu machen.Dann frag mal bei deren Bonner Kunden nach Service.
Stell die Kamera auf etwas drauf (oder nimm ein Stativ) und benutze den Selbstauslöser. Solange man den Mindestabstand einhält (bei deiner Kamera nur 5cm), kann man auch mit billigen Knipsen und künstlichem Licht ganz gute Makroaufnahmen machen. Es darf sich nur nichts bewegen.was habt ihr nur alle gegen mein bildfinde zum erkennen, dass da was schepp ist reicht das, aber werde nochmal versuchen ein besseres zu machen.

Ich bestelle bei denen und hole mir das Zeug nicht mehr im Laden. Aber selbst da hatte ich nie Probleme, fehlerhaftes Zeugs umzutauschen.
Die Beratung dort ist eher fragwürdig, das stimmt (habe ich oft genug beobachtet, komme übrigens aus KöWi).
Der Versandhandel ist jedenfalls tadellos.
mfg,
Armin