Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassische und ältere MTB 26". Neuere 27,5 oder 29".
24" und 20" sind Kinder MTBs.
Übersicht Reifengrößen und Felgengrößen.
Ja undIch fahre mit 50 an meinem „Kinder“ MTB ein 24 Zoll Hinterrad
Es gibt auch 20" und 24" BMX und Trial Sport- und Wettkampfräder. Tourmalet wirkte aber nicht auf mich als ob er aus dieser Sparte kommt.Ich fahre mit 50 an meinem „Kinder“ MTB ein 24 Zoll Hinterrad
Es gibt auch 20" und 24" BMX und Trial Sport- und Wettkampfräder. Tourmalet wirkte aber nicht auf mich als ob er aus dieser Sparte kommt.
Es ist meines Wissens durchaus üblich eine vereinfachte Kategorisierung bei der Kommunikation zu verwenden, wenn es um eine Differenzierung auf einer nicht fachspezifische Ebene geht.
Wenn du, wie du schreibst, ein 24" Hinterrad hast, dass kommunikativ hervorhebst, entsteht der Eindruck bei mir, dass du womöglich ein 26" Vorderrad fährst. Das bedeutet für mich, dass du, oder die Person welche dir dein MTB zusammengestellt hat, sehr differenzierte Fachkenntnisse hat, ein experimentierfreudige und innovative Person ist oder einfach ein beim Motocross bewährtes altes Prinzip auf dein MTB übernommen hat.
In der Regel stellt man dann nicht die obige Ausgangsfrage.
Aber vielleicht ist auch alles ganz anders und ich habe mich mit meiner Einschätzung vertan, dann bitte ich darum dies, eventuell großherzig, zu entschuldigen.
Es tut mir leid, ich verstehe leider nicht um was es geht und warum meine Aussagen kränkend oder diskriminierend sein sollten.Leute wie du, die Räder mit kleinen Laufrädern als Kinderräder abstempelst sorgen dafür, das kleine Menschen wie ich einen aber vor Rädern mit passenden Laufrädern haben.
Warum steht es nicht im Kontext zu Antwort #2? Ich habe m.E. nachvollziehbar erklärt warum ich die Kategorisierung vorgenommen habe und auch zu Wikipedalia verlinkt, wo es noch einmal differenzierter dargestellt wird.
Es ist für mich nicht ersichtlich in welcher Weise, durch meine meine Kategorisierung, eine Abstempelung erfolgt ist.Es gibt auch 20" und 24" BMX und Trial Sport- und Wettkampfräder. Tourmalet wirkte aber nicht auf mich als ob er aus dieser Sparte kommt.
Es ist meines Wissens durchaus üblich eine vereinfachte Kategorisierung bei der Kommunikation zu verwenden, wenn es um eine Differenzierung auf einer nicht fachspezifische Ebene geht.
Ähnlich wäre, wenn ich mich davon als Vater ungerecht betroffen und diskriminiert oder herabgewürdigt fühlen würde wenn jemand 20" und 24" Fahrräder als Sportgeräte bezeichnet und meine Tochter ein 24" und mein Sohn ein 20" fahren.Leute wie du, die Räder mit kleinen Laufrädern als Kinderräder abstempelst sorgen dafür, das kleine Menschen wie ich einen aber vor Rädern mit passenden Laufrädern haben.