• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
@T-lo
hast du was zum Tausch anzubieten?
Den Reifen gibt es nicht mehr und der Schnellspanner fehlt. Brauchst du ja eh nicht.
Ach gibt es auch nur wenn du hier das Gegenstück postest. :D

IMG_4140.JPG
IMG_4143.JPG
IMG_4144.JPG
 
@T-lo
hast du was zum Tausch anzubieten?
Den Reifen gibt es nicht mehr und der Schnellspanner fehlt. Brauchst du ja eh nicht.
Ach gibt es auch nur wenn du hier das Gegenstück postest. :D

Das Gegenstück nebst geschrottetem Pendant gibt's Donnerstag als Foto, und zum Tausch werden wir was finden. Hoffentlich. Und wenn es in Form von bedrucktem Papier ist… :)
 
Ist schwierig, aber ich versuch es mal:

tausche Laufradsatz mit MAVIC SSC Felgen blau mit rotem Kleber 28L und Campa-Record-Naben,
am VR blaue Eloxierung abgebremst, ansonsten guter Zustand,
gegen die gleichen mit 36L !

Kaufen würde ich aber auch......
 
Ist schwierig, aber ich versuch es mal:

tausche Laufradsatz mit MAVIC SSC Felgen blau mit rotem Kleber 28L und Campa-Record-Naben,
am VR blaue Eloxierung abgebremst, ansonsten guter Zustand,
gegen die gleichen mit 36L !

Kaufen würde ich aber auch......

Frag mal @roykoeln
Ich hab da mal so blaue Brösel hängen sehen.
Der nimmt 28-Loch sicher mit Kußhand
 
Um mein youngtimer wieder in den originalzustand zu versetzen, suche ich ein vorderrad mit rx100 nabe und mavic oem/monte 192 ne felge in schwarz elox. (Mein vorderrad wurde leider entwendet... Sad story)

Achso kann auch gebraucht sein... Aber nabe sollte weich laufen und kein höhen oder seitenschlag. Ansonsten hätt ich ein vorderrad mit deore xt und mavic g40 im tausch.

Gruß
 
Ist schwierig, aber ich versuch es mal:

tausche Laufradsatz mit MAVIC SSC Felgen blau mit rotem Kleber 28L und Campa-Record-Naben,
am VR blaue Eloxierung abgebremst, ansonsten guter Zustand,
gegen die gleichen mit 36L !

Kaufen würde ich aber auch......
wenn du mit chris nicht klar kommst - ich bin pfingsten wohl doch in neerkant und wir könnten da mal gucken. 28 l müsste ich wohl fahren können...

ich seh gerade die haben 32 l, war mir entfallen...
 
In Neerkant wärst du an Pfingsten auf jeden Fall allein...;)

...über 32L muß ich mal nachdenken, bißchen riskant vielleicht für 96kg Kampfgewicht bei der Eroica Britannia bergab....
 
In Neerkant wärst du an Pfingsten auf jeden Fall allein...;)

...über 32L muß ich mal nachdenken, bißchen riskant vielleicht für 96kg Kampfgewicht bei der Eroica Britannia bergab....

ich könnte auch nochmal nachsehen. ich meine sie haben 36L. Evtl. Ringtausch?

edit: nee, auch 32/32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab hier einen LRS mit einer Mavic Module E2 und einer Ambrosio 19 Extra Elite Durex. Beide mit 36 Loch.
Ich suche nun jemanden zum Tauschen! Evtl würde ich auch beide Felgen abgeben, wenn ich dafür dunkle Felgen in sehr gutem Zustand bekomme! :)
Hätte auch großes Interesse an Felgen mit höherem Profil, sollen aber an ein ca. 83er Chesini passen! ;)

Suche also entweder eine der beiden oben genannten Felgen im Tausch oder dunkeleloxierte Felgen oder welche mit Blingbling! :D
 
Hallo,
Hab hier einen LRS mit einer Mavic Module E2 und einer Ambrosio 19 Extra Elite Durex. Beide mit 36 Loch.
Ich suche nun jemanden zum Tauschen! Evtl würde ich auch beide Felgen abgeben, wenn ich dafür dunkle Felgen in sehr gutem Zustand bekomme! :)
Hätte auch großes Interesse an Felgen mit höherem Profil, sollen aber an ein ca. 83er Chesini passen! ;)

Suche also entweder eine der beiden oben genannten Felgen im Tausch oder dunkeleloxierte Felgen oder welche mit Blingbling! :D
hätte einen ganzen lrs:

meh bilder im album.
 
Suche zwei silberne Schlauchreifenfelgen in 32 Loch fuer ein Rad aus den Anfang der 80iger wie z.B. Mavic Monthlery Route.

Danke in vorab. Hagen
 
ich suche:

- zwei NOS(ige) Schlauchreifenfelgen in silber mit 36L und flachem Profil
 
Zurück
Oben Unten