• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Suche eine Campagnolo C record HR Nabe oder ein komplettes Laufrad, wenn jemand so etwas zu veräussern hat bitte einfach melden bei mir

mfg medium_image[1].jpg
 
Heavy Duty Ritmo 32h Tubular Felge
MAVIC Record du Mondo de l´heure 28h eine Öse wurde mal gelötet
NISI 32hb tubular
 

Anhänge

  • Mavic Record.JPG
    Mavic Record.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 28
  • Mavic Record2.JPG
    Mavic Record2.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 27
  • ritmo.JPG
    ritmo.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 29
  • NISI 2 Kopie.JPG
    NISI 2 Kopie.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 36
  • NISI Solidal 1.JPG
    NISI Solidal 1.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 30
Suche zur Ent-Helicomaticisierung meines Stadtrads ein (möglichst fertiges, da ich noch nie gebaut hab und momentan auch nicht die Zeit finden würde) HR. Ich hätte sehr gerne wieder Hochflansch, und französisch. Normandy-Nabe vielleicht? Hat da jemand was? 122mm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

VR-übrig:
Campa Athena 32Loch mit Campa Omega V hardox,DT.Competition,frisch gefettet,Konen o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
HR übrig:

Mavic 501 8-fach,130mm Einbaumaß, 36DT Competitionspeichen mit Wolber TX-Profil-Drahtreifenfelge inkl. Sachs New Succhess Schraubkranz 13-21 8f. und zwei Tauschkränze 23+26Z.
 
Hier meine Räder Einzelkinder, die Familienanschluss suchen.

Hinterrad mit Maillard Nabe, wahrscheinlich Rigida Drahtreifenfelge, Sachs-Maillard Schnellspanner, 36 Loch, schon relativ stark bebremst 25 €





Vorderrad mit Gipiemme Nabe mit Gipiemme SSP, Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen, fast jungfräuliche Bremsflanken, 28 Loch 40 €





Vorderrad mit Shogun Nabe lila und unbekannter Felge mit leichtem Aero Profil, 32 Loch, lila Alu-Nippel, Nabe wurde von mir ent-NOSt um das Rad zu bauen, Felge ist schon älter, ohne SSP 25 €





Vorderrad, keine Ahnung welche Nabe (sieht aus wie billige Shimano Gruppe) und welche Aero Felge, Felge ist mit 25 mm relativ breit, mit SSP und Michelin Reifen 15 €.





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt die Felgen und Nabeneinzelkinder, die Familienanschluss suchen.

Mavic Piste, NOS, nie eingespeicht, neuer Aufkleber, 36 Loch 40 €





Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 75 €





Mavic Monthlery Legere, gebraucht, muss mal poliert werden, Flanke sieht noch gut aus, 32 Loch 20 €





bTwin 32 Hinterradnabe 130 mm Einbaubreite, 8+ Gang Shimano HG Kassette, 32 Loch, 15 €



Oliver
 
Und jetzt die Felgen und Nabeneinzelkinder, die Familienanschluss suchen.
Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 75 €




Oliver
Falls da jemand ein Päärchen draus machen will, genau so eine hab ich auch noch. Ich brauche allerdings eine OR 7 32 Loch...
 
Falls da jemand ein Päärchen draus machen will, genau so eine hab ich auch noch. Ich brauche allerdings eine OR 7 32 Loch...

Glaube @byf hat auch noch eine .......

Habe aber schon 1 Rad mit solchen Felgen und das reicht (habe ich vorerst für mich beschlossen)



Oliver
 
Zurück
Oben Unten