• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FD-9000 Umwerfer Einstellung

Duc800sie

Neuer Benutzer
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo, Ich hätte eure Hilfe bzgl. Der Korrekten Umwerfereinstellung gebraucht. Aktuell habe ich das Problem dass der Umwerfer nicht nur 2 Positionen hat sondern ich nach dem raufschalten auf das grosse Kettenblatt wenn ich hinten die größeren Ritzel nutzen möchte den Umwerfer von der äußersten Position durch leichtes Runterschalten "etwas runterschalten" muss. Dabei wechselt er nicht zurück vom grossen Kettenblatt zum kleinen sondern wandert nur geringfügig nach innen. Ist diese "Zwischenstufe" gewollt oder liegt hier ein Einstellungsproblem vor? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten