G
Gelöschtes Mitglied 16572
AW: Fans von Lance ?
@Lance_Fan:
Cool das du ihn auch magst
@Saluki:
Geht das noch ?
@Lance_Fan:
Cool das du ihn auch magst

@Saluki:
Geht das noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier fehlt eindeutig ne Umfrage: "Wer war der Größte?"![]()
Das haben Fachmagazine schon lange gemacht.
Je nach Land entweder Coppi oder Merckx.
LA war jeweils auf dem 7. oder 8. Platz.
......
Zum Thema: Doping abstreiten, obwohl man es getan hat: OK. Ist zwar nicht das, was Schwiegermütter lieben, aber noch relativ "normal". Aber Leute massiv angreifen und sogar verklagen, weil sie die Wahrheit sagen, das ist das allerletzte. Man zieht nicht jemanden vor Gericht, obwohl man weiß, dass man damit Unrecht tut, und nimmt in Kauf, dass der, der die Wahrheit sagt, dafür auch noch bestraft wird.
Das ist eine Handlungsweise, die ich LA und auch Ullrich (der es ja zumindest angedroht hat, beispielsweise Jeff d'Hont) garantiert niemals verzeihen werde. Das ist asozial, peinlich, armselig. Und da sind mir die Anwälte, die das raten, sch***egal, das ist eine Frage des Grundanstands und den sollte man sich bewahren, sonst ist man in meinen Augen schlichtweg gar nichts mehr.
........................
Ein charismatischer Mensch der offensichtlich in Texas als Politiker Karriere machen will und durch seine Art auch wird. Schade nur das er sich mit Bush gut versteht........
MoinMoin,
leider habe ich eben erst diesen Thread gelesen bzw. überflogen. Wollte mich daher nur kurz als Armstrong-Fan outen. Fahrtechnisch fand ich Ihn einfach superklasse, taktisch ebenso. War, bin und bleibe LA-Fan! Für mich einfach ein charismatischer Typ. Doping hin oder her. Was aber nicht heißt, dass ich Doping toleriere oder befürworte. NO DOPING!!
Newbie-Biker
Entweder bist du für LA, das beinhaltet auch Doping oder du bist Dopinggegner.
Allses andere ist Wunschkonzert.Sowohl als auch geht nicht.
Charisma hat man nicht zwingend weil man ein guter Rennfahhrer war.
@ moreno:
Ich hoffe du arbeitest nicht in der Justiz. Das ist ein haltloser Vorwurf da es RECHTLICH gesehen keinen positiven Test gibt und er auch niemals verurteilt wurde.
Richtig, schade nur das das niemand behauptet hat...
@ an alle:
Das LA in die Poltik gehen will, das stand vier Wochen nach seinem Rücktritt zur Debatte, danach nie wieder, ist also ein alter Hut.
Abgesehen davon hoffe ich das das niemals passiert !
Im übrigen bewundere ich an LA am meisten seine Willenskraft...und die hatte er, das kann niemand wegdiskutieren.
Natürlich gibt es positive Tests, nur hat man das Attest halt nachgereicht.
Dein Kollege hat LA sehr wohl Charisma bescheinigt, wahrscheinlich weiss er nicht was Charisma bedeutet.
@ moreno:
Ich hoffe du arbeitest nicht in der Justiz. Das ist ein haltloser Vorwurf da es RECHTLICH gesehen keinen positiven Test gibt und er auch niemals verurteilt wurde.
Richtig, schade nur das das niemand behauptet hat...
@ an alle:
Das LA in die Poltik gehen will, das stand vier Wochen nach seinem Rücktritt zur Debatte, danach nie wieder, ist also ein alter Hut.
Abgesehen davon hoffe ich das das niemals passiert !
Im übrigen bewundere ich an LA am meisten seine Willenskraft...und die hatte er, das kann niemand wegdiskutieren.
Aber heute wird doch viel mehr gedopt, abgesehen davon darf man nicht vergessen das Doping letzten Endes auch "nur" bis zu 10% Leistungssteigerung bringt.
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine diesen Wert mal gelesen zu haben.
Nix für ungut, aber wenn du selber Leistungssport machen würdest, dann wüsstest du, wie schwer es ist, sich auch nur um 1% zu steigern...
On Topic: Absolut kein Fan von Lance (IMHO taugen Radprofis nicht als Vorbild), trotz hochprofessioneller Trainingsplanung.