gmanella Aktives Mitglied Registriert 9 November 2009 Beiträge 2.507 Reaktionspunkte 6.745 19 September 2010 #41 AW: Fanini Record, gerade abgeholt So.... endlich habe ich den passenden Radständer gefunden: Mehr Bild im Ordner ''Fanini'' Gruss Gman Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
AW: Fanini Record, gerade abgeholt So.... endlich habe ich den passenden Radständer gefunden: Mehr Bild im Ordner ''Fanini'' Gruss Gman
no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.906 Reaktionspunkte 14.756 Ort deine Mudda 19 September 2010 #42 AW: Fanini Record, gerade abgeholt gnarrr....Das hätte mir auch gefallen. Die Stütze ist nen bissl tief. Ist dir das Ding zu klein? Haste noch ne passende VR Nabe gefunden?
AW: Fanini Record, gerade abgeholt gnarrr....Das hätte mir auch gefallen. Die Stütze ist nen bissl tief. Ist dir das Ding zu klein? Haste noch ne passende VR Nabe gefunden?
gmanella Aktives Mitglied Registriert 9 November 2009 Beiträge 2.507 Reaktionspunkte 6.745 19 September 2010 #43 AW: Fanini Record, gerade abgeholt no*dice schrieb: gnarrr....Das hätte mir auch gefallen. Die Stütze ist nen bissl tief. Ist dir das Ding zu klein? Haste noch ne passende VR Nabe gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dice, der ganze Laufradsatz ist neu. Mavic G40 vorne, GA40 hinten mit Record Naben. Sonst alles Chorus. Ist genau meine Größe
AW: Fanini Record, gerade abgeholt no*dice schrieb: gnarrr....Das hätte mir auch gefallen. Die Stütze ist nen bissl tief. Ist dir das Ding zu klein? Haste noch ne passende VR Nabe gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dice, der ganze Laufradsatz ist neu. Mavic G40 vorne, GA40 hinten mit Record Naben. Sonst alles Chorus. Ist genau meine Größe
golleander Mitglied Registriert 24 Oktober 2010 Beiträge 116 Reaktionspunkte 22 13 Januar 2012 #44 Beim Fanini googlen auf diesen thread gestoßen... zweites Rad von vorn http://www.flickr.com/photos/rembetis/6688741581/in/contacts/ Sieht nach einem Alan Rahmen aus. in dem Laden bekomm ich immer weiche Knie.
Beim Fanini googlen auf diesen thread gestoßen... zweites Rad von vorn http://www.flickr.com/photos/rembetis/6688741581/in/contacts/ Sieht nach einem Alan Rahmen aus. in dem Laden bekomm ich immer weiche Knie.
gmanella Aktives Mitglied Registriert 9 November 2009 Beiträge 2.507 Reaktionspunkte 6.745 21 Dezember 2013 #45 Back to the roots. War ziemlich ernüchternd. Hat mit dem urspünglichen Laden nichts mehr zu tun. Nebendran ist ein Mini-Rennrad-Laden. radladen. Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
Back to the roots. War ziemlich ernüchternd. Hat mit dem urspünglichen Laden nichts mehr zu tun. Nebendran ist ein Mini-Rennrad-Laden. radladen.
no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.906 Reaktionspunkte 14.756 Ort deine Mudda 18 Januar 2014 #46 Das is bei vielen so...detto, benotto, santini etc,pp. Selbst die großen die sich ne Ecke reserviert haben bauen nur noch Schrott....
Das is bei vielen so...detto, benotto, santini etc,pp. Selbst die großen die sich ne Ecke reserviert haben bauen nur noch Schrott....