Heiner1090
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Hersteller als autorisierte Werkstatt gelistet.Autorisiert meint was?
Ich würde auf jeden Fall auf irgend welche Leute aus dem Forum hören, die du überhaupt nicht kennst.Vom Hersteller als autorisierte Werkstatt gelistet.
Aber noch hat auch niemand ein Empfehlung ausgesprochen. Sondern wurden eher Bedenken ob einer Schnelleinschätzung abgegeben.Ich würde auf jeden Fall auf irgend welche Leute aus dem Forum hören, die du überhaupt nicht kennst.
Ja, aber warum postet man hier ein so stark reflektierendes Foto, auf dem man quasi gar nichts erkennt, um eine Enschätzung zu bekommen, zumal eine Fachwerkstatt, die das live gesehen hat, bereits eine Aussage getroffen hat?Aber noch hat auch niemand ein Empfehlung ausgesprochen. Sondern wurden eher Bedenken ob einer Schnelleinschätzung abgegeben.
Er wird in Wirklichkeit auf der Suche nach nem Hellseher seinJa, aber warum postet man hier ein so stark reflektierendes Foto, auf dem man quasi gar nichts erkennt, um eine Enschätzung zu bekommen, zumal eine Fachwerkstatt, die das live gesehen hat, bereits eine Aussage getroffen hat?
Er wird in Wirklichkeit auf der Suche nach nem Hellseher sein