• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - Mit Kohle und Stahl durch den Pott vom 18.09. bis 20.09.2020

Wann soll die Fahrt des Grauens 2020 statt finden? Es sind mehrere Antworten möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Micha mit Einzelzimmer bitte!

Teilnehmerinnen*liste

1. Sonne_Wolken
2. derMicha (Einzelzimmer)
3. DaleCannon
4. dschenser
5. kokomiko2
6 chris-ac (mit Übernachung bitte in einem der Zimmer)
7 Pananoia (braucht ein Einzelzimmer)
 
Micha mit Einzelzimmer bitte!

Du hast das mit der Liste noch nicht ganz verstanden. ;)
Kein Problem, ich mach mal für Dich :D:

Teilnehmerinnen*liste

1. Sonne_Wolken
2. derMicha
3. DaleCannon
4. dschenser
5. kokomiko2
6 chris-ac (mit Übernachung bitte in einem der Zimmer)
7 Pananoia (braucht ein Einzelzimmer)
8 Micha mit Einzelzimmer bitte!
 
Teilnehmerinnen*liste

1. Sonne_Wolken
2. derMicha (Einzelzimmer)
3. DaleCannon
4. dschenser +X (tendenziell Zelten)
5. kokomiko2
6 chris-ac (mit Übernachung bitte in einem der Zimmer)
7 Pananoia (braucht ein Einzelzimmer)
 
Bin mach wie vor interessiert. Aber wie auch an anderer Stelle jüngst angemerkt lässt sich das bei mir immer schlecht planen so lange im voraus. Ich würde aber wenn ein Zelt mitbringen oder wieder den Wohnwagen da hin stellen. Oder in die Nähe auf nen Parkplatz oder oder. Jedenfalls bräuchte ich kein Zimmer.
 
Komme und würde mit dem WoMo auf dem Zeltplatz stehen.
 
Datt iis ja ne Tagesentfernung ! Ob ich beim Bedachungsangebot dabei bin, muss ich noch klären.
 
Komme und würde mit dem WoMo auf dem Zeltplatz stehen.

Das ist wirklich nur ein Zeltplatz. Wohnmobile und Wohnwagen gehen dort leider nicht. Das ist kein Campingplatz, sondern eine eingezäunte Wiese neben dem Haus. Das mit den Übernachtungen klären wir dann in der Unterhaltung die ich jetzt anleiere.

Bitte alle melden die mit in die Unterhaltung möchten, auch die Tagesgäste. Dort werden dann alle wichtigen Fragen geklärt.
 
Ich melde mich mal an.
Einen Wohnwagen oder einen Camper kann man doch auf die Zeltwiese stellen? Das machen wir eigenlich immer so und im September sinkt da nach den trockenen Sommern in letzter Zeit auch kein Reifen auf der Wiese ein.

Weiter per PN oder Unterhaltung?
 
Ich melde mich mal an.
Einen Wohnwagen oder einen Camper kann man doch auf die Zeltwiese stellen? Das machen wir eigenlich immer so und im September sinkt da nach den trockenen Sommern in letzter Zeit auch kein Reifen auf der Wiese ein.

Weiter per PN oder Unterhaltung?

Nein, das ist eine kleine umzäunte Wiese neben dem Haus. Dort sind keine Wohnwagen erlaubt, nur Zelte. Das ist halt für Radreisende gedacht, die ein kleines Zelt dabei haben. Leider gibt es in der Nähe auch keine Campingplätze. Der nächste Campingplatz ist ca. 16 km entfernt.
 
Zurück
Oben Unten