• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - Mit Kohle und Stahl durch den Pott vom 18.09. bis 20.09.2020

Wann soll die Fahrt des Grauens 2020 statt finden? Es sind mehrere Antworten möglich.


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Anhang anzeigen 729941

Die Frage ist aber auch eher, ob sich die Möglichkeit des Besuchs einer empfehlenswerten Lokalität ergeben könnte ?

Auf jeden Fall. Ich könnte euch Freitag oder Sonntag zum Beispiel zum Preußenhafen führen. Da gibt es leckere Pommes und die Currywurst soll auch gut sein (ich esse ja kein Fleisch und esse da immer Pommes).
 
Ich schätze die Einwohner des Potts aufgrund ihrer anständigen und direkten Art ja sehr, aber die städtebauliche Kultur sowie die industrieromantische Verklärung ist mal gar nichts für mich. Und da habe ich sogar einen bekannten Bochumer auf meiner Seite :bier:
 
Ich hätte Spaß daran, so lange der Termin nicht in den NRW Ferien liegt.
Beide 09/2020 Termine passen bei mir. Abgestimmt habe ich für den ersten.
Ich hoffe, Ihr nehmt einen Wiedereinsteiger mit.
 
Ich schätze die Einwohner des Potts aufgrund ihrer anständigen und direkten Art ja sehr, aber die städtebauliche Kultur sowie die industrieromantische Verklärung ist mal gar nichts für mich. Und da habe ich sogar einen bekannten Bochumer auf meiner Seite :bier:

Ich schätze Leute die zu ihrer Heimat stehen, kann verstehen das man aus wirtschaftlichen Gründen der Heimat den Rücken kehrt, aber die schlecht zu machen ist ein nogo, ja du bist kein Ruhrpottler aber auch als schwarzer Münsterländer sollte man seine Heimat nicht schlecht machen kenne sehr nette Münsterländer :daumen: :cool:.
 
Ich schätze Leute die zu ihrer Heimat stehen, kann verstehen das man aus wirtschaftlichen Gründen der Heimat den Rücken kehrt, aber die schlecht zu machen ist ein nogo, ja du bist kein Ruhrpottler aber auch als schwarzer Münsterländer sollte man seine Heimat nicht schlecht machen kenne sehr nette Münsterländer :daumen: :cool:.
Naja, er wohnt inzwischen im schönsten Teil Deutschlands. Ich kanns verstehen...
 
Zumal ich auch nichts schlecht machen möchte sondern nur meine persönliche Meinung zu Protokoll gebe. Für mich sind sowohl das Münsterland als auch das Ruhrgebiet eine optische Ödnis par excellence. Das muss ich nicht verklären nur weil ich von dort stamme. Nichtsdestotrotz bin ich immer mal wieder gerne dort weil man die Familie sieht und viele lieb gewordene Dinge aus Kindheit und Adoleszenz Revue passieren lassen kann.

Und da schließt sich der Kreis zu diesem Faden. Ich freue mich, dass die Tour ausgerechnet in dieser Gegend stattfindet, denn schriebe halt auch einen persönlichen Bezug dazu. Und das gefällt mir!
 
Die Umfrage ist geschlossen. 33 User/innen haben abgestimmt. :daumen:
Das Ergebnis zeigt zwei Termine im September mit klarem Abstand vorne.
Jeweils 20 Stimmen bekamen:
11.09. - 13.09.
18.09. - 20.09.

Alle anderen Termine sind deutlich abgeschlagen. Wir müssen uns also jetzt noch zwischen den beiden Terminen entscheiden. Wie können wir da weiter vorgehen? Kann wohl leider keine neue Abstimmung in diesem Thread eröffnen. Bitte um Ideen.
 
Die Umfrage ist geschlossen. 33 User/innen haben abgestimmt. :daumen:
Das Ergebnis zeigt zwei Termine im September mit klarem Abstand vorne.
Jeweils 20 Stimmen bekamen:
11.09. - 13.09.
18.09. - 20.09.

Alle anderen Termine sind deutlich abgeschlagen. Wir müssen uns also jetzt noch zwischen den beiden Terminen entscheiden. Wie können wir da weiter vorgehen? Kann wohl leider keine neue Abstimmung in diesem Thread eröffnen. Bitte um Ideen.
Na ganz einfach... Du bist Organisatorin und damit darfst du jetzt entscheiden. Also... Wann sollen wir kommen? ?
 
Zurück
Oben Unten